Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne, und keinen Ausgleich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellnesswochenende gebucht: 3 Tage vorher die Mitteilung vom Hotel, dass wegen Baumängeln der gesamte Pool gesperrt ist!! Anreisetag, kein sofortiges Angebot der Rezeption als Wiedergutmachung wenigstens ein Freigetränk ö.ä. an der Bar, erst auf Nachfrage dann ein Cocktailgutschein, der sich beim Einlösen als Begrüßungs-Fruchtsaftcocktail herausstellte!!!! Er wurde dann vom Barkeeper (ein sehr kompetenter und netter Azubi!) verrechnet mit einem richtigen Cocktail... so mußten wir dann nur die Hälfte für den Cocktail bezahlen! Ein Dankeschön an die Geschäftsleitung des 4 Sternehotels. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde ich mit einem "naja ..sie haben recht, aber was sollen wir denn machen " abgespeist. Finde ich nicht sehr Kundenorientiert! Im Frühstücksraum lagen auf den Fensterbrettern 2 Tage lang mehrere tote Wespen, die nicht beseitigt wurden und auch sonst war die Reinigung nicht so doll. Frühstück...naja... hätte mehr Frische erwartet, kein Eipulver als Rührei (aus frischen Eiern wäre toll gewesen), kaum frisches Obst, und angegammelte Wurst, die ich zu Hause nicht mehr anbieten würde. Wie gesagt, immer aus der Sicht, dass ich mich in einem 4 Sternehotel befand. Bedienung im Frühstücksraum super nett und sehr fürsorglich. Alles in allem ein netter Aufenthalt...ohne Pool... aber nicht 4 Sterne-, und vorallem dem Preis angemessen. Würde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2