Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Wochenende!?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten dieses Hotel im März um ein Wellness-Wochenende zu verbringen. Leider war Wellness nicht möglich da der Bereich ausgebucht war. Es bleibt nur der Pool und zwei kleine Saunen. Zu viele Zimmer/Gäste für den SPA-Bereich. Im Hotel ist der erste Lack ab , der Außenbereich wirkt ungepflegt und die Anzahl der Parkplätze ist zu gering. In der Umgebung hat man zu dieser Jahreszeit wenig Alternativen. Selbt Bergen ist "tot". Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich. Die Einrichtung der Zimmer ist gut aber unpraktisch (zB. stehen Betten schräge, sodass man sich daran stößt und viel Platz verschenkt wird). Der Kühlschrank war defekt. Wir waren doch etwas enttäuscht über das Preis-Leistung-Verhältnis und werden hier sicher nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa Rügen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch in Vaschvitz nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, denn wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir sind ein Hotel abseits gelegen vom Stadtleben. Hier haben unsere Gäste Ruhe und können die Natur genießen. Wer bummeln und prominieren will muss tatsächlich nach Binz und am besten noch zur Saison auf der Insel sein. Und der Beweis unserer guten Dienstleistung im Spa Bereich ergibt sich aus Ihrer Aussage, dass alles ausgebucht war. Wir empfehlen deshalb an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien schon vorab die gewünschten Anwendungen zu buchen. Gern hätten wir gesagt, dass wir dies für Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Rügen organisieren, doch da Sie uns leider nicht wieder besuchen wollen, möchten wir Ihnen hiermit eine schöne Zeit wünschen. Ihr Lindner Hotel & Spa Rügen Team