- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner Hotel + Spa in Rügen ist kein Spa, sondern ein Hotel mit kleinem Pool + 2 Saunen. Eine angeschlossenen Abteilung mit Anwendungen im Bereich Wellness, Massagen + Kosmetik kann kostenpflichtig gebucht werden. Die Massagepreise erscheinen Leistungsgerecht bis günstig.. Bei unserem Aufenthalt waren 4 von 7 Küchen + Servicemitarbeitern ausgefallen. Es gab nur einen eingeschränkten, nicht sehr hochwertigen Restaurantbetrieb. Das Frühstück hatte gute Auswahl und war von guter Qualität. Das Büffet ist mit 25 EUR/Person für die angebotene Qualität überteuert. Unser Businesszimmer m. kl. Terrasse war hell, freundlich + sauber. Das Zustellbett leider nur eine sehr einfache Gästeklappliege - für Erwachsene nicht gut geeignet. Die Toilette lief bei uns immer etwas nach und das wohl schon lange wie ein dicker, rost-gelber Belag im WC-Becken zeigte. Die Klappläden zur Verdunklung waren zugewachsen und zusätzlich, wegen eines Fliegengitters vor dem Ausgang zur Terrasse, nicht bedienbar/verriegelbar. Beschläge waren abgebrochen. Der Spa-Bereich ist z.B. im Vergleich mit dem Lidner Spa Binshof in Speyer eher lächerlich. Das Wasser ist mit 25-27 Grad zu kalt, die beiden Saunen sind ordentlich, aber Alles ist klein, schmucklos, ungemütlich und steril. Der Aussenbereich ist winzig mit 4-5 Strandkörben, die natürlich dauerbesetzt sind bei ca. 300 Gästen (153 Zimmer hat das Haus). Das Internet unterbricht oft + gern und hat das Tempo eines alten ISDN Anschlusses. Es ist zum Arbeiten nahezu unbrauchbar. Der Hinweis der Rezeption auf die Hochsaison ist nicht nachvollziehbar, da es zu keiner Tageszeit besser wird - auch nicht nachts um 1 Uhr wenn ganz Rügen schläft. Die Technik scheint veraltet und ist keinesfalls Standard eines Lindner 4 Sterne Hauses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |