Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer Erholung sucht ist hier falsch!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel, also nur das reine Hotel, ist wunderschön! Aber der Rest ist nicht mehr akzeptabel. 4 Sterne hat es lnage nicht mehr, das sagt auch der Hoteldirektor und das personal. Ich würde ein anderes Hotel empfehlen. Vielleicht wird es mal wieder besser, weil vieles gerade im Umbruch ist. Zurzeit ist es aber schlecht angelegtes Geld. Vielleicht mögen das Gäste, die nicht so oft in Hotels sind, anders sehen. Ich bin beruflich viel in 3 Sterne +, daher denke ich, dass ich einen guten objektiven Vergleich ziehen kann! Meine Empfehlung: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz okay und sauber, aber die BETTEN SIND STEINE!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man den Service und das Frühstuücks sowie Abendbuffett mal weg läßt und nur das a la card wählt, bekommt man sehr gutes Essen! Großer preis zu kleinen portionen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein tolles Hotel mit einem der schlechtesten Serviceleistungen überhaupt. Getränke, die zum Essen gehören, kommen erst danach. personal ist oftmal überfordert und unterqualifiziert. 33 Leute in der lobby, 5 Leute hinter dem Tresen: 45 Minuten auf einen Cocktail zu warten ist dann doch zu lange!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab.... Man ist auf einen PKW wirklich angewiesen. Zu Fuss ist kaum was zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und Hallenbad darf man nicht besuchen. Laut, sehr kleine Sauna, der Erholungsbereich ist inakzeptabel, Wasser im Pool sehr kalt und alles voller Mücken.... Nein, nie wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2