Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder! :-)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich (48) war mit meiner Mutter im Lindner Hotel. Für meine Mutter war es der erste Aufenthalt dort, für mich der zweite. Das Hotel hält, was die Fotos und Beschreibungen versprechen! Wir waren sehr angetan von den gemütlichen Zimmern, dem Wellness-Bereich und dem Restaurant. Wer sich von dem Lärm und der Hektik des Alltags erholen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und auch alles andere. Das Frühstück war prima. Leckere Brötchen, frisches Obst, Rührei, etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Lediglich die fehlende Dusche im Bad und die stattdessen vorhandene, aber zu hohe Badewanne mit dem Duschvorhang und dem kaputten Duschkopf haben uns gar nicht gefallen. Wir sind dann zum Duschen in das Schwimmbad gegangen. Außerdem wurde seit dem letzten Jahr die Speisekarte umgestellt. Auch das hat uns nicht zugesagt. Hier gibt es lediglich zwei Gerichte von der Karte, ansonsten ein täglich wechselndes Themen-Buffet. Hier hatten wir am 2. Abend lediglich den Salat von dem Buffet genommen. Allerdings waren die Schalen vom Salatbuffet bereits um 19:00h abgegrast und es wurde nicht wieder aufgefüllt. Da man in der näheren Umgebung keine Ausweichmöglichkeiten hat und auch der Pub im Hotel kaum Auswahl bietet, mussten wir uns damit begnügen. Handyerreichbarkeit geht so. Aber das ist wohl auf der ganzen Ecke dort nicht so gut. Wer etwas mehr Leibesfülle besitzt sollte evtl. seinen Bademantel von zuhause mitbringen. HighHeels sind auf dem Parkplatz nicht geeignet: Kopfsteinpflaster bis zum Hotel-Eingang Es kann ja nicht alles super sein! :-) ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens, bis auf die Wanne. s.o. Es ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt das Restaurant mit schönem Wintergarten und den Pub. Im Restaurant gibt es lediglich zwei recht teure Gerichte von der Karte, ansonsten ein täglich wechselndes Themen-Buffet. Hier hatten wir am 2. Abend lediglich den Salat von dem Buffet genommen. Allerdings waren die Schalen vom Salatbuffet bereits um 19:00h abgegrast und es wurde nicht wieder aufgefüllt. Da man in der näheren Umgebung keine Ausweichmöglichkeiten hat und auch der Pub im Hotel lediglich eine Brotzeit angeboten hat, mussten wir uns mit dem Salat begnügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Der von uns erst bei der Abreise reklamierte Duschkopf wurde sofort notiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolute Ruhe und Abgeschiedenheit! Fuchs und Hase sagen sich hier Gute Nacht :-) HERRLICH! Ohne Auto allerdings nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad innen/außen, Sauna 65 und 90 Grad und diverse Beauty- und Massage-Angebote. Die Duschen hier könnten schöner sein, sind aber so okay und sauber. Liegen waren ausreichend. Jeden Morgen Aqua-Gym! Allerdings stimmen die Preise für die Anwendungen im Internet nicht mit den Preisen vor Ort überein. Im Internet ist das Angebot kleiner und die Preise höher, als vor Ort. Am besten lässt man sich vorab einen Flyer zuschicken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa so ausführlich zu bewerten. Das beste und schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass das Speisenangebot nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider kann man nicht immer allen Gästewünschen gerecht werden, da es auch gerade beim Essen, so unterschiedliche Geschmäcker gibt. Wir hoffen jedoch, Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt, etwas auf der Restaurantkarte anbieten zu können, was Ihnen mehr zusagt. Wir freuen uns also schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen