Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Die Kategorie 4 Sterne ist wühl nicht zu rechtfertigen. Der Spa-Bereich war fast nicht nutzbar, da viel zu klein. Außerdem war die Pumpe des Pools defekt. Das Restaurant bietet morgens zu Stosszeiten zu wenig Plätze. Kommt man später, kann es schon mal vorkommen, dass keine Brötchen mehr da sind. Abends ist es ähnlich. Die Schüsseln sind viel zu klein und manches erinnert an Mangelwirtschaft. Zum Kaffee gibt es nur normale Milch, keine Kaffeesahne und einmal bekamen wir sogar saure Schlagsahne zum Kuchen. Das Essen abends ist völlig überteuert und nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm und schön wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung während Ihres Zeit in Trent, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der angesprochenen Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen