- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Die Kategorie 4 Sterne ist wühl nicht zu rechtfertigen. Der Spa-Bereich war fast nicht nutzbar, da viel zu klein. Außerdem war die Pumpe des Pools defekt. Das Restaurant bietet morgens zu Stosszeiten zu wenig Plätze. Kommt man später, kann es schon mal vorkommen, dass keine Brötchen mehr da sind. Abends ist es ähnlich. Die Schüsseln sind viel zu klein und manches erinnert an Mangelwirtschaft. Zum Kaffee gibt es nur normale Milch, keine Kaffeesahne und einmal bekamen wir sogar saure Schlagsahne zum Kuchen. Das Essen abends ist völlig überteuert und nur bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm und schön wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung während Ihres Zeit in Trent, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der angesprochenen Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen