- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches All-Inklusiv Hotel das sich mehr Sterne gibt als es verdient. Der Gast ist hier zweierlei, für das Personal ein König und für die Küche ein Kostenfaktor.
4 Sterne hat das Zimmer nicht verdient, Superior gebucht und 3 Bettzimmer bekommen. Enge Hütte mit dürftiger Ausstattung. Rostige Dusche etc
Restaurant, welches einmal die Woche kostenlos genutzt werden kann. 4 Gerichte zur Auswahl (bei Bestellung des Termins); lächerlich. Frühstück war OK, Abendessen empfand ich als schlecht, wirklich schlecht. Fleisch war fettig und von Sehnen nur so durchzogen. Auswahl hätte besser sein können. Der Imbiss nebenan kocht um einiges besser als die Küche im Hotel !! Wasser am Abend kommt bei HP aus der Leitung (Chloriger Geschmack) Griechischen Abend für 15€ p.P.extra gebucht, hätte wir besser woanders investiert. Strand hat sehr gute Lokale mit schmackhaftem Essen
Das Personal ist Top, Gästebetreuung, Rezeption ohne jeden Zweifel laufen die sich die Hacken ab.
Rechts einen wirklich guten Imbiss, links einen halben Italiener, Guter Autovermieter gegenüber, Mini-Markt vor der Tür 800m zum Strand Sehr gute Straßen Anbindung für Ausflüge und trotzdem halbwegs ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools für Erwachsene zzgl. Kinderpools, aber nicht genug Liegen vorhanden. 1 kostenloser PC (für alle) und freies Wifi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lars, Wir möchten uns gern bei Ihnen für Ihre Bewertung, die Sie über unser Hotel im Holiday Check getätigt haben, und auch für das Lob hinsichtlich des Service und der Lage des Hotels, bedanken. Bezüglich des Zimmers, bedauern wir es sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert, bzw. ein Gespräch gesucht haben. Wir hätten Ihnen sehr gerne ohne eine zusätzliche Gebühr, alternative Zimmermöglichkeiten gezeigt aus den vielen angebotenen Kategorien. Was das Essen anbelangt, ist ein hohes Maß an Qualität die allererste Priorität des Lavris Hotels & Spa Resorts. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen, jedoch, an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und eventuelle Verbesserungen vornehmen. Als Letztes, zu der Vergabe der Sterne. Diese obliegt öffentlichen Behörden, die unter strengen Auflagen und regelmäßigen Kontrollen die Anzahl der Sterne vergeben. Wir entscheiden das nicht selbst. Wir bedanken uns nochmals über Ihre Anmerkungen, da uns diese helfen, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder in der nahen Zukunft in unserem Resort, als Gast, willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team