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Petra (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige4sterne war zu hoch bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die empfangshalle war nicht einladend, abgenutzte Möbel, keine deko. Leider liegt es ungünstig an einer Straße direkt gegenüber die Autovermietung. Die Anlage ist sehr kompakt und lässt dadurch nicht viel Spielraum für Grünfläche und Bepflanzung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior suite mit Poolzugang, Zimmer waren renoviert im Zensus, das Bad eine Katastrophe, keine vernünftigen wandhaken, 1 zahnputzbecher,keine duschabtrennung,ein nackter raum ohne schick, nach dem Duschen lief das Wasser durch den ganzen Raum. Ein aufgeweichtes holzregal diente zu Ablage für die waschtasche, keine Halterung für Duschbad und Haarwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut, das Licht sehr grell, die Stühle schürfen laut auf den Fliesen, der Raum hatte keine Atmosphäre, zum Abendessen laute unruhige Musik, Speisesaal ohne Charme, Essen hat gut geschmeckt und war ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr fleißige Bedienung und sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 25min.vom Flughafen, Ausflugsziel ca 1,5h mit dem Auto. Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for your detailed feedback. Please note that up until last season, we were part of the COOEE concept, and this year we're undergoing major renovations. These include a brand-new lobby reception area and the renovation of some rooms, including Premium and Executive types, to better meet the needs of our guests. We are actively addressing areas of concern to improve both comfort and functionality in our rooms. Your comments on the shower and storage are particularly helpful as we look to make these improvements. We also recognize that the atmosphere in the dining area did not suit your preference. We constantly strive to offer a variety of dining experiences and will consider your feedback on lighting and ambiance for future changes. We're glad that you enjoyed the food and the service of our dedicated staff, and we’ll work to create a more tranquil atmosphere overall. Thank you again for your valuable input. We hope to welcome you back after our renovations, to experience the improvements firsthand. We take guest feedback seriously and are actively working to improve our facilities. We hope you will return to see the changes next season! Warm regards from Crete, Team Aelius Hotel & Spa