Alle Bewertungen anzeigen
Anett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
All-Inclusive auch wirklich All-Inclusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Woche als Familie im Hotel Lavris verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Service war prima, das Zimmer auch. Endlich heißt All-Inklusive auch wirklich all-inklusive: der Safe, die Klimaanlage, der Kühlschrank, der Strand-Shuttle, die Badehandtücher und sogar eine 15minütige Massage pro Erwachsenem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite (328) gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig mit 2 zusammengeschobenen Betten + 1 großes Sofabett. Unser Balkon war auch riesig mit Bank, Tisch und 2 Stühlen. Die Betten waren sehr bequem, wir haben gut darin schlafen können. Ebenfalls sind ein großer Schrank, ein Schminktisch, ein Tisch mit 2 Stühlen, ein Safe (kostenlos !), Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Badehandtücher gab es auch kostenlos. Was uns sehr gestört hat, war allerdings die Tatsache dass wir vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen NIE warmes Wasser zum Duschen hatten. Da hatte man nur Glück, wenn man fix vor dem Abendessen duschen geht. Die Zimmerreinigung war nicht perfekt. Es wurden des öfteren Bettdecken vergessen und der Abfluss in der Badewanne sah leider sehr unschön aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Wir haben durchaus schon besser gegessen, aber auch schlechter. Es gibt auf jeden Fall sehr viel Auswahl an warmen und kalten Speisen. Allerdings war es trotzdem oft eintönig. Gerade beim Obst hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht. Es gab täglich Melone, 2 Sorten Äpfel, Kiwi und Orange. Leider keinerlei Bananen oder sonstiges. An Fleisch gab es Hähnchen, Schwein und Rind. Gerade in Griechenland hätten wir im 4-Sterne Hotel auch mal Lamm erwartet. Dieses gab es aber nur beim BBQ jeden Donnerstag, für welches man 15 Euro zahlen soll. Dies haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Alle waren nett und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war wundervoll. Jederzeit waren sie bei Fragen und Wünschen für uns da. Sie brachten uns die vergessenen Bettdecken, gaben uns Fenistil (und kontaktierten vorher einen Arzt dazu) als das Auge unserer Tochter durch Mückenstiche zugeschwollen war, usw. Prima fanden wir, dass ein Shuttle zum Strand angeboten wurde: 10,30 Uhr, 12 Uhr, 15.30 Uhr und 18 Uhr. Dies haben wir dann des öfteren genutzt. Problematisch fanden wir jedoch, dass man sich die Getränke beim Mittag- und Abendessen nicht selbstständig holen konnte, sodass es fast immer zu langen Wartezeiten kam. Gerade bei großem Durst ist ein 0,2 l Glas bzw 0,25 l Bierglas schnell geleert. Uns war es sehr unangenehm die Kellnerinnen damit immer zu belästigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv hervor zu heben ist die Distanz zum Flughafen Heraklion. Wir sind circa eine halbe Stunde bis zum Hotel gefahren. Eine Bus-Haltestelle nach Heraklion, Agios Nikolaos, Chersonissos und Malia befindet sich in 5-10 Minuten Fußweg. Eine einzelne Fahrt nach Heraklion kostet 2,40 Euro, nach Chersonissos etwa 1,60 Euro. Zum Strand und zu diversen Läden sind es leider einige hundert Meter bergab und später dann bergauf, was in der prallen Sonne nicht sehr angenehm ist. Ein kleiner Shop befindet sich jedoch auch direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Außenpools und einen Spa-Bereich mit Indoorpool. Wir haben nur die Außenpools genutzt. Es scheint auch ein Animationsteam zu geben. Dies haben wir jedoch ebenso nicht genutzt. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Dieser ist zum Teil mit Vorsicht zu genießen. Die Wippe ist auf der einen Seite sehr instabil, der Haltegriff wackelt extrem und 2 Schrauben schauen heraus. Hier ist eindeutig Verletzungsgefahr vorhanden. Wir haben dies im Feedback-Formular hinterlegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett , vielen Dank für Ihre investierte Zeit eine Bewertung zu geben und auch für das Lob an unser Personal und dem allgemeinen Service! Des Weiteren freuen wir uns auch darüber, dass Ihnen das Zimmer und die Lage unseres Hotels gefallen haben! In Bezug auf das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Im Hauptrestaurant findet man jeden Tag eine große Vielfalt: 17 Hauptspeisen, 20 Salate, 6 Obstsorten und 10 Nachspeisen. Dieses reichhaltige Angebot ist da um jeden Geschmack zu befriedigen, was nicht immer leicht ist. Außer dem Hauptrestaurant findet man auch unser sehr gefragtes kretisches A-la-carte Restaurant mit traditionellen kretischen Spezialitäten. Wir möchten uns für die Information über die Wippe herzlich bedanken. Das Problem wurde sofort behoben und der ganze Spielplatz inkl. Wippe läuft jetzt reibungslos. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team