Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Alptraum Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten unseren letzten Urlaub vor Geburt unseres Sohnes geplant. Es war wichtig ein Strandnahes Hotel, Sauberkeit und ein schöne Umgebung. Der Empfang war nett alles danach ein Alptraum. Wir bekamen unser Zimmer. Das dreckig war, alles war verkalkt und viele Möbel defekt. Die Matratze war voller Urin. Wir wechselten das Zimmer, hier genau das gleiche, diesmal Blut auf der Matratz. Darauf bekam man nur die Antwort, dass man keine neue Matratze erwarten kann. 3 Zimmer, war dann die Klima defekt, Sauberkeit naja, TV ging nicht, viele Möbel defekt. Die Matratzen waren Stein hart, sowas hatte ich noch nie erlebt. Essen war ok, aber Getränke gab es nur Leitungswasser und Sirup gratis im All inclusiv. Die Anlage war allgemein nicht sehr sauber und vieles kaputt. Die Aussicht war auf Baustellen oder Müllberge. Und das Meer 2 km zu Fuß weg und zurück ging es Berg hoch. Wir hatten nach langen hin und her ( Reiseleiter von Ltur hat sich nie wieder gemeldet, er nachdem wir in Deutschland angerufen haben wurde es von dort aus geklärt) das Hotel gewechselt. Mit der Aussage vom Personal, dass wir unser Taxi für zum anderen Hotel zu fahren natürlich selbst bezahlen müssen. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, wie Sie sicher aus allen anderen Bewertungen hier bei HolidayCheck wissen, bedanken wir uns stets für konstruktive Kritik. Bei Ihren Worten über uns handelt es sich jedoch leider nicht mehr so ganz um konstruktive Kritik, wie Ihnen sicherlich zumindest teils bewusst ist. Wir sind ein ganz normales, familiengeführtes 4 Sterne Hotel auf Kreta, das sich besonders durch die hohe Gastfreundschaft, das gute Essen und die landestypische Lage auszeichnet. Wir wollen uns weder höher noch niedriger präsentieren, wie wir sind. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist ebenfalls gegeben und sicher statten wir unsere Hotelzimmer nicht mit kaputten Möbeln aus. Das Sauberkeitsempfinden ist bei jedem Mensch selbstverständlich unterschiedlich. Dazu zwei kurze Geschichten: Einmal kam ein weinender Gast an unsere Rezeption und sagte uns, dass er auf keinem Fall in diesem schmutzigen und verdreckten Zimmer wohnen könne. Daraufhin ging ein Mitarbeiter von uns gemeinsam mit ihm in das Zimmer, um es sich anzusehen. In dem Zimmer zog dieser Gast dann seine Schuhe aus, hängte unser Bild über dem Bett ab, ging mit dem Finger über den Rahmen an der Rückseite und zeigte uns eine Staubschicht auf dem Finger. Ein andermal erzählte uns ein Gast während eines gemütlichen Abends an der Hotelbar, dass er von sich selbst weiß, dass er ein Sauberkeitsbewusstsein hat, das über der Norm liegt. Aus diesem Grund nimmt er sich in jede Ferien sein eigenes Desinfektionsmittel mit und desinfiziert bei Anreise sein komplettes Hotelzimmer und Bad selber. Sie sehen, liebe Janine, das Sauberkeitsempfinden liegt nicht bei allen Menschen innerhalb der Norm. Wir haben unsere Gastfreundschaft bei Ihnen bewiesen und unser Möglichstes getan, ein Zimmer für Sie zu finden, in dem Sie sich wohl fühlen. Leider ist uns dies nicht gelungen und auch wir denken, dass der Hotelwechsel das Beste war. Denn Ihre Unzufriedenheit oder Unglücklichkeit hätte weder Ihnen noch uns geholfen. Noch ein kurzes Wort zu der Entfernung vom Strand: Von unserem Hotel aus erreichen Sie die wundervolle Badebucht in einem gemütlichen, zehnminütigen Spaziergang. Seit diesem Jahr bieten wir auch einen kostenfreien Shuttle zwischen Hotel und Strand. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass Sie noch schöne Ferien auf unserer wundervollen Insel genießen konnten. Herzlichen Gruß, Ihr Lavris Team