- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten unseren letzten Urlaub vor Geburt unseres Sohnes geplant. Es war wichtig ein Strandnahes Hotel, Sauberkeit und ein schöne Umgebung. Der Empfang war nett alles danach ein Alptraum. Wir bekamen unser Zimmer. Das dreckig war, alles war verkalkt und viele Möbel defekt. Die Matratze war voller Urin. Wir wechselten das Zimmer, hier genau das gleiche, diesmal Blut auf der Matratz. Darauf bekam man nur die Antwort, dass man keine neue Matratze erwarten kann. 3 Zimmer, war dann die Klima defekt, Sauberkeit naja, TV ging nicht, viele Möbel defekt. Die Matratzen waren Stein hart, sowas hatte ich noch nie erlebt. Essen war ok, aber Getränke gab es nur Leitungswasser und Sirup gratis im All inclusiv. Die Anlage war allgemein nicht sehr sauber und vieles kaputt. Die Aussicht war auf Baustellen oder Müllberge. Und das Meer 2 km zu Fuß weg und zurück ging es Berg hoch. Wir hatten nach langen hin und her ( Reiseleiter von Ltur hat sich nie wieder gemeldet, er nachdem wir in Deutschland angerufen haben wurde es von dort aus geklärt) das Hotel gewechselt. Mit der Aussage vom Personal, dass wir unser Taxi für zum anderen Hotel zu fahren natürlich selbst bezahlen müssen. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, wie Sie sicher aus allen anderen Bewertungen hier bei HolidayCheck wissen, bedanken wir uns stets für konstruktive Kritik. Bei Ihren Worten über uns handelt es sich jedoch leider nicht mehr so ganz um konstruktive Kritik, wie Ihnen sicherlich zumindest teils bewusst ist. Wir sind ein ganz normales, familiengeführtes 4 Sterne Hotel auf Kreta, das sich besonders durch die hohe Gastfreundschaft, das gute Essen und die landestypische Lage auszeichnet. Wir wollen uns weder höher noch niedriger präsentieren, wie wir sind. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist ebenfalls gegeben und sicher statten wir unsere Hotelzimmer nicht mit kaputten Möbeln aus. Das Sauberkeitsempfinden ist bei jedem Mensch selbstverständlich unterschiedlich. Dazu zwei kurze Geschichten: Einmal kam ein weinender Gast an unsere Rezeption und sagte uns, dass er auf keinem Fall in diesem schmutzigen und verdreckten Zimmer wohnen könne. Daraufhin ging ein Mitarbeiter von uns gemeinsam mit ihm in das Zimmer, um es sich anzusehen. In dem Zimmer zog dieser Gast dann seine Schuhe aus, hängte unser Bild über dem Bett ab, ging mit dem Finger über den Rahmen an der Rückseite und zeigte uns eine Staubschicht auf dem Finger. Ein andermal erzählte uns ein Gast während eines gemütlichen Abends an der Hotelbar, dass er von sich selbst weiß, dass er ein Sauberkeitsbewusstsein hat, das über der Norm liegt. Aus diesem Grund nimmt er sich in jede Ferien sein eigenes Desinfektionsmittel mit und desinfiziert bei Anreise sein komplettes Hotelzimmer und Bad selber. Sie sehen, liebe Janine, das Sauberkeitsempfinden liegt nicht bei allen Menschen innerhalb der Norm. Wir haben unsere Gastfreundschaft bei Ihnen bewiesen und unser Möglichstes getan, ein Zimmer für Sie zu finden, in dem Sie sich wohl fühlen. Leider ist uns dies nicht gelungen und auch wir denken, dass der Hotelwechsel das Beste war. Denn Ihre Unzufriedenheit oder Unglücklichkeit hätte weder Ihnen noch uns geholfen. Noch ein kurzes Wort zu der Entfernung vom Strand: Von unserem Hotel aus erreichen Sie die wundervolle Badebucht in einem gemütlichen, zehnminütigen Spaziergang. Seit diesem Jahr bieten wir auch einen kostenfreien Shuttle zwischen Hotel und Strand. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass Sie noch schöne Ferien auf unserer wundervollen Insel genießen konnten. Herzlichen Gruß, Ihr Lavris Team