Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Als Kreta-Fan bin ich von dem Hotel enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr modern, aber leider muss ich sagen, so ein unfreundliches Personal wie in diesem Hotel habe ich auf Kreta noch nie erlebt. Also ich empfehle auf jedem Fall Mückenmittel mitzunehmen, denn die Biester gibt es da in Hülle und Fülle. Für mich die beste Reisezeit bis Ende Juni oder dann im September, da ist es nicht zu heiß und auch nicht so viel Trubel. Wer gern abends weggeht, dem kann ich Hersonissos empfehlen, da ist richtig was los und die Getränke sind nicht so teuer, wie in Gouves am Strand. Da zahlt man 6, 50 € für einen Cocktail und in Hersonissos bekommt man 2 dafür. Wer gern essen geht, sollte sich immer vorher beim Kellner erkundigen, ob Brot und Salat extra zu bezahlen sind, denn wir haben böse Überraschungen erlebt, wie z. B. 3 € für das dazugereichte Brot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick, aber leider auch direkt am Pool und die letzte Urlaubswoche war es auch ziemlich laut. Zimmer verfügen über Kühlschrank, Klimaanlage, Sat-TV. Das Badezimmer ist auch ok, sehr hell und sehr sauber. Handtücher wurden aller 2 Tage gewechselt, was ich ok. finde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also es gibt ein gemeinsames Restaurant für das 3 Sterne Hotel und das 4-Sterne Hotel. Frühstück null Abwechslung. 14 Tage Käse und eine Wurstsorte. Obstsalat kommt meistens auch aus der Dose, was ich in anderen Hotels auf Kreta die nur 3 Sterne hatten, nicht erlebt hatte. Abendbuffet ist reichlich und was sehr gut ist, die leckeren Kuchen die es gibt. Also an den Tellern klebten öfters Essensreste und pünktliche Öffnungszeiten kennt das Restaurant auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also so ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt, außer Ausnahme Gianna an der Rezeption. Das Bedienungspersonal ist für mich eine Katastrophe. Kaum ein Lächeln, kein Guten Morgen usw. Wenn die Brötchen alle sind und weist das Personal darauf hin, dann denkt man es geht von den ihrer eigenen Tasche ab. Es gab auch Tage, wo das Zimmer nicht gereinigt wurde. Für mich keine 4-Sterne wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ungefähr 10 min zum schönen Sandstrand entfernt, was ich ok finde. Gleichfalls ist man schnell im Ortskern, wo man gemütlich durch die Geschäfte bummeln kann und auch lecker essen kann. Zum Flughafen sind es ungefähr 30 min und mit dem Linienbus kann man auch die wichtigsten Städte wie Heraklion, Ag. Nikolaos, Hersonissos, Stalis und Malia erreichen. Ist auf jedenfalls eine günstige Variante gegenüber einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Unterhaltung gibt es nicht, aber ich liebe kein Animationshotel und bin daher sehr zufrieden. Die Pools haben eine sehr gute Wasserqualität und Liegen und Sonnenschirme sind auch ausreichend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4