- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unhygienische Zimmer. Schöner Poolbereich. Es werden manchmal nach Themenabenden noch Reinigungsarbeiten durchgeführt.
Wir hatten leider ein sehr dreckiges staubiges Zimmer. Vor allem das Bad war sehr unhygienische, denn wenn man den Toilettensitz (vorsorglich) mit Desinfektionsspray eingesprüht und abgenutzt hat war das Papier anschließend gelb. Ausserdem waren die Spiegel sehr schmierig. An sich war das Zimmer auch ziemlich eng für zwei Personen.
stark schwankende Qualität der Speisen nur das Frühstück war durchgehend gut.
Freundliches Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption.
10 Minuten bis zum Strand. ca. 15-20 Minuten bis zur Party- Essensmeile in Kato Gouves.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Poolbereich. Bei Themenabenden war die Lautstärke der Musik ziemlich laut. Animation war sehr träge und hat nicht wirklich zum mitmachen aufgefordert. Zudem kann es sein das nach einem Themenabend noch Reinigungsarbeiten in Form von Hochdruckreinigern durchgeführt werden (bis ca 1 Uhr) - dies war zu mindest bei uns der Fall (unser Zimmer lag direkt am Poolbereich wo die Themenabende stattfinden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wiebke , Vielen Dank für Ihre investierte Zeit eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Vielen Dank auch für das Lob für unser Personal und Poolbereich! Jedoch waren Sie verständlicherweise– in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. In Bezug auf das Essen: Wir sind als Hotel kulinarisch orientiert und legen großen Wert auf die Qualität der Speisen, jedoch ist es natürlich schwierig, den Geschmack jeden Gastes zu treffen. Auf jeden Fall werden wir aber Ihren Kritikpunkt intern besprechen und analysieren. Des Weiteren tun uns Ihre Ausführungen über die Sauberkeit sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O hier bei uns. Schade, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben und uns dargelegt haben, was Sie gestört hat. Als Hotel sind wir auf die offene Kommunikation mit unseren Gästen angewiesen und wir hätten gerne das Housekeeping-Team noch einmal das Zimmer überprüfen lassen und/oder Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Was die Lautstärke der Musik beim Themenabend anbelangt, bitte verstehen Sie, dass da unser "griechischer Abend" nur einmal pro Woche stattfindet, möchten die meisten Gäste diese Feier absolut genießen, indem sie tanzen, singen und unser reichhaltiges Büffet probieren. Und dies kann man natürlich keinem verbieten. Was die Reinigungsarbeit betrifft, die sie erwähnen, fand sie nur einmal und zwar sehr dringend statt, da das Pool sofort gereinigt werden musste. Liebe Wiebke, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen – worüber wir uns natürlich freuen würden – dann tun Sie uns doch bitte den großen Gefallen, und sprechen uns direkt vor Ort an. Sicher können dadurch viele Missverständnisse vermieden werden. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kreta , Lavris Hotels & Spa Team