Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel das sich bemüht, Schultote 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war insgesamt in Ordnung bis teilweise gut. Durch das alte und eher feuchte Zimmer war unsere Stimmung sehr getrübt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten das Zimmer 54 im Altbau mit der Kategorie "Standard". Die Kategorie würden wir eher als "Low Cost" bezeichnen, da die Ausstattung alt und insgesamt renovierungsbedürftig ist. Tageslicht war kaum, bis fast gar nicht vorhanden, da das Zimmer im EG/KG lag … entsprechend roch alles sehr feucht und muffelig. Bei Duschen (es gab bloß eine kleine Badewanne) lief das Badezimmer immer voll, da die Duschabtrennung für das Zweck nicht geeignet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, es gab eine gute Auswahl...für jeden war etwas dabei. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Bemängeln möchten wir die Lautstärke, ein Abendessen mit Partymusik im Hintergrund ist eher unglücklich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt eher gut. Restaurant: Sehr gut, insbesondere die sehr nette Kellnerin Nena Reinigungskräfte: Eher schlecht, da nur oberflächlich gereinigt wurde und die "frischen" Handtücher waren teilweise fleckig. Pool-Handtücher wurden nie gewechselt! Lobby: Sehr nettes und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Ihre Ausführungen über die Sauberkeit tun uns auch sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Wir hätten doch sofort Abhilfe leisten können. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Wenn Ihnen Ihr Standardzimmer nicht gefallen hat, hätten wir uns auch gerne über ein upgrate unterhalten können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden stellen konnten. Haben Sie dies an der Rezeption reklamiert? Gerne hätten wir das Housekeeping-Team noch einmal das Zimmer überprüfen lassen. Es freut uns, dass Sie ansonsten unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Sollten Sie sich doch noch einmal entschließen, Ihre Ferien mit uns zu verbringen, würden wir uns sehr freuen und begrüßen Sie selbstverständlich mit der echten, griechischen Gastfreundschaft, die bei uns allen fest im Herzen verwurzelt ist. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team