- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trotz der späten Anreise im Hotel, bekamen wir nach der Zimmerübernahme, eine bedürftige - nicht genießbare - kalte Platte zum Essen. Am nächsten Morgen, wurde uns erst klar, in welcher Bruchbude wir übernachtet haben. Die Decke überhalb dem Bett war feucht und mit schimmel befallen. Des Weiteren, stellen wir sofort fest, dass die Matratze im Bett tolal mit Urin- und Schweisflecken befleckt war und lange Harre unserer Vorgänger sich im Bett befanden. Nachdem wir diese Mängel unserer Reiseleitung mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neues Zimmer arrangiert. Als wir nun ein neues Zimmer bekamen, stellen wir keine 5 Minuten später noch erheblichere Mängel im neuen Zimmer fest! Dreckige Handtücher im Bad, der Wasserhahn total verdreckt, Arbeitsflächen nicht abgewischt, die Matratze war total bepisst und nur noch gelb, statt weiß! Unter dem Bett befanden sich auch hier dreckige Taschentücher, Harre usw. Die Handtücher waren mit Blut und anderen unerklärbaren Flecken befleckt! Auch hier riefen wir umgehend die Reiseleitung an und teilten ihr den Zustand des neuen Zimmers mit. Nachdem wir nun ein drittes Zimmer beziehen sollten und mit einem Hotelwechsel gedroht haben, entschied der Hotelmanager, das Zimmer neu säubern zu lassen, und das Bett komplett auszutauschen mit Matratze! Zum Meer sind es vielleicht 600 Meter Luftlinie, jedoch zu Fuß deutlich mehr und man benötigt ca. 20 Minuten und nervt auf Dauer! Das Essen im Hotel ist der reinste Reinfall! Mehrere Gäste haben sich täglich über das Essen - zurecht - beschwert, das es nicht schmeckte und täglich das gleiche gab! Während unserem gesamten Aufenthalt, gab es nur ein einzigen griechischen Abend an dem es griechische Gerichte gab!!! Allerdings musste man dafür extra einmalig 15 EUR bezahlen damit man am Grill Buffet teilnehmen durfte! - Und das, obwohl wir ALL INCLUSIVE hatten. Besteck, Teller sowie Gläser sind jeden Tag dreckig ins Restaurant gestellt worden. Täglich haben wir dies reklamiert. Trotz ALL INCLUSIVE mussten wir für Cocktails, die eigentlich mit Inclusive sein sollten, zu 50%, also zum halben Preis bezahlen! FAZIT: Zwei mal das Zimmer zu wechseln und sich täglich über das Essen zu beschweren, haben uns den letzten NERV im URLAUB gekostet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |