Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Essen war eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes sauber geführtes Hotel. Lukas an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein superior Zimmer gebucht, welches neu renoviert war. Leider wurde die Toilette in dieser Woche nicht mehr gesäubert. Das Essen war mehr als enttäuschend. Geschmacklos kaum gewürzt, sehr geringe Qualität des Fleisches, Gemüse ohne Geschmack. Um uns nicht jeden Tag von Pommes ernähren zu müssen, sind wir täglich in die nahegelegenen Tavernen zum Essen ausgegangen. Das gereichte Wasser zu Tisch schmeckte stark nach Chlor. Für mich nicht trinkbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittelgroßes Zimmer. Neu renoviert und sehr schön, mit kleinem Balkon. Leere Minibar. W lan 40 € die Woche . Sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Ohne Geschmack. Sehr geringe Qualität beim Fleisch und Gemüse. Sehr lieblos angerichtet... Wasser schmeckte nach Chlor. Für mich ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lukas an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist uns sehr freundlich begegnet. Zimmer wurden nur mäßig gereinigt. Die Ablage und die Toilette eigentlich nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand Betrug ca. 800 m. Da es zum Saisonende ging waren viele Geschäfte und Tavernen bereits geschlossen. Eine sehr zu empfehlende Taverne war direkt neben dem Hotel mit dem Namen Asteria. Sehr nette familiäre Taverne bei der die Oma noch kocht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool . Sauber. Kaum Animation was mich aber nicht gestört hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns einige Ihrer Worte – vor allem bezüglich des kulinarischen Angebotes – sehr enttäuschen. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service allgemein gut gefallen haben. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass Sie nicht mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer einverstanden waren. Sie hatten doch einen wirklich sehr netten Kontakt zu unserem Lukas. Hätten Sie ihm gegenüber nur ein Wort davon erwähnt, hätten wir doch sofort für einen Nachreinigung gesorgt. Ein Wort zu der Gastronomie: Wir bieten in unserem Buffet-Restaurant täglich 17 verschiedene Gerichte. Damit wir unsere Gäste immer wieder mit neuen Highlights überraschen können, bieten wir auch unsere verschiedenen Themenabende, wie z.B. der italienische, griechische und auch kretische Themenabend. Gerade dieser Themenabend ist bei uns immer besonders beliebt, denn viele Gäste aus anderen Nationen kennen die landestypische, kretische Küche nicht. Durch die schwere Arbeit auf den Feldern ist diese Küche vor allem von deftigen Eintöpfen und Fleischgerichten geprägt. Ganz ehrlich liebe Ulrike, sie haben eine Woche Ihre Ferien mit uns verbracht. Würde ich versuchen, in nur einer Woche all diese Vielfalt zu kosten, würde ich kaum noch meinen Gürtel zu bekommen. Es tut mir jedoch sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen. Das Wasser auf Kreta ist normalerweise nicht trinkbar. Wir haben jedoch als eines der wenigen Hotels dieser Region eine Wasseraufbereitungsanlage. Diese Anlage wird regelmäßig von außenstehenden Firmen kontrolliert. Der Preis für das Wlan beträgt für zwei Geräte pro Woche 40,- Euro, also ein Tagespreis von ca 2,80 Euro pro Gerät. Vielleich kommen Sie uns ja doch noch einmal besuchen. Dann würde ich Ihnen gerne noch viele weitere, spannende Insider über die Region und vor allem die kretische Küche verraten. Herzlichen Gruß Ihr Lavris Team