Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Fluglärm und Musikbeschallung, keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier steckt noch das Lavris Konzept drin, COOEE Hotelkette sieht anders aus. Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich zu den Gästen, mit ganz wenigen Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior DZ gebucht was an sich ganz okay war. Leider war die Lage nicht so gut. Betrat man den kleinen Balkon im Erdgeschoss , dann konnte man den davor liegenden Gästen die Hand reichen. Daraufhin baten wir um ein anderes Zimmer, was wir am nächsten Tag erhalten haben. Dieses war viel kleiner und wir wurden bis in die Nacht hinein mit Musik beschallt. Erholung gleich null. Bei Anreise gab es eine Flasche Wasser, danach mußte man das Wasser kaufen (AI sieht anders aus). Zimmerreinigung war soweit okay, hier ist aber noch Luft nach oben. Das Bad ist klein, die Wanne etwa 1 m lang, eine bessere Sitzwanne und nach dem duschen schwimmt das Bad. Ansonsten ist alles im Bad vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer das gleiche, allerdings war immer etwas zu finden. Beim Obst hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht und keine aufgeschnittenen Bananen oder Äpfel. Es trocknet alles an und sieht nicht mehr appetitlich aus. Gyros, Pommes und Co. waren täglich vorhanden. Das typisch griechische Essen haben wir allerdings vermisst. Das gab es dann in den Tavernen am Strand oder im Ort. Auch hier war das Personal ständig überfordert mit der Anzahl der Gäste. Griechische Lebensfreude fehl am Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Service wird hier klein geschrieben. Es sind zwar die meisten Mitarbeiter bemüht, allerdings zu wenig Personal für die Gäste. An der Poolbar mußte man anstehen wenn man etwas zu trinken haben wollte. Einen Bedienung am Tisch am Abend gab es auch nicht. Cocktails konnte man trinken, allerdings wenig Auswahl, auch bei den alkoholfreien Getränken. Hier gab es nur zwei Möglichkeiten. Bei Beschwerden wurde die Mitarbeiterin im Gespräch immer leiser, damit kein weitere Gast etwas mitbekommt. Wir waren mega enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in direkter Einflugschneise der landenden Flugzeuge. Alle 5 min. der Fluglärm bis spät in die Nacht hinein. Gegenüber vom Hotel eine Autovermietung die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Der Weg zum Strand ist nicht sehr lang und am Strand ist es viel ruhiger als im Hotel. Beschallung am Pool den ganzen Tag mit immer der gleichen Playlist. Der Wunsch die Musik leiser zu machen damit man lesen konnte wird auch nur für 10 min. entsprochen. Es gibt 3 Pools, wobei man einen nicht nutzen darf, wenn man nicht die richtige Zimmer Nr. hat. Da keine Liegen mehr frei waren haben wir uns an diesen Pool gelegt und wurden regelrecht vom Personal verjagt. Geht garnicht. Das Spezialitätenrestaurant muss gleich am ersten Tag gebucht werden, was sich nicht lohnt, da es das gleiche Essen wie am Buffett ist. Auch ist die Lage nicht gut. Alle Gäste die zum Essen gehen müssen an deinen Tisch vorbei laufen, man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote sollen hier benannt werden. Etwa eine Tischtennisplatte die den Namen nicht verdient hat, geschweige denn die Kellen oder das was von Ihnen übrig war. Ein Witz. Täglich 1 Stunde Wassergymnastik am Kinderpool in einer Lautstärke das einem die Ohren weh taten. Mit einer Mitarbeiter die stumm ihre Bewegungen zeigte und hoffte das die Urlauber im Wasser das sehen und nachmachten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die 15 min kostenlose Massage muss auch gleich zu Beginn gebucht werden und das nur in Verbindung mit einer gekauften Anwendung. Das haben wir dann gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Axel & Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, da es hilft, sich nach Ihren Wünschen und Vorlieben weiterzuentwickeln. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel 15 km vom Flughafen Heraklion entfernt liegt. Abhängig vom Winkel, den das Flugzeug nehmen kann, werden Sie selten durch Lärm gestört. Die Realität ist, dass es ein gemeinsames Problem für alle Hotels an der Nordküste ist, die sich auf dem Flugweg von Hersonissos nach Heraklion befinden. Unser Hotel stellt allen unseren gemeinsamen Gästen 2 Außenpools, 1 Innenpool im Wellnessbereich und 2 Kinderbecken zur Verfügung. Der Sensus-Komplex bietet einen Pool nur für die Sensus-Bewohner, da er sich in der Zimmerkategorie und im Preis unterscheidet. In Bezug auf das Themenrestaurant wählen Sie am ersten Tag Ihrer Ankunft den Tag Ihrer Wahl, um im Themenrestaurant zu sein. Die Reservierung erfolgt 3 Tage im Voraus und die Vielfalt ist völlig unterschiedlich, da sie lokal ist und nach dem aufgeteilt ist Menge an Kunden. Neben der Einrichtung des Themenrestaurants möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken, die wir ernsthaft berücksichtigen. Es ist eine Angelegenheit, die im Winter gelöst werden muss. Wir sind hier, um Sie bestmöglich zu unterstützen und tun alles, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung