Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Personal und gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super Essen und freundlichen Personal. Wer Wert auf die Animation und einen schönen Strand legt sollte dieses Hotel aber nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber ansonsten praktisch eingerichtet. Es war leider sehr hellhörig und das Zimmer ließ sich nicht richtig abdunkeln. Sauberkeit war leider eher wechselhaft. An manchen Tagen wurde gut geputzt, an anderen Tagen garnicht, was nach einem Anruf an der Rezeption aber schnell wieder behoben wurde. Bei unserem Zimmer mit Privat Pool wurde währen unseres 10- Tägigen Aufenthalts nicht einmal der Pool sauber gemacht und wurde am letzten Abend sogar abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super, es gab immer eine sehr große Auswahl und es war für jeden etwas dabei :-) Die Getränke hingegen waren leider, typisch All-inklusiv-mäßig, eher schlecht. Cola & Wasser, wahrscheinlich Leitungswasser, haben abgestanden geschmeckt. Cocktails waren auch nur mittelmäßig, genauso wie das Bier. Das Servicepersonal war im großen und ganzen sehr nett und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war super! Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht und bei jeder kleinsten Beschwerde wurde sofort reagiert, leider nur bis zum vorletzten Tag... Wir hatten für den Tag der Abreise einen Late Check Out angefragt, dieser wurde uns am Vorabend auch bestätigt. Leider wurden wir von dem Rezeptionsmitarbeiter nicht darüber informiert, dass wir nicht in unserem gebuchten Zimmer mit Privat Pool bleiben können sondern in ein normales Standardzimmer umziehen müssen. Am Tag der Abreis waren wir dann natürlich ziemlich sauer, weil wir vorher nicht informiert wurden. Leider kam man uns erstmal nicht entgegen, obwohl es sich hier unserer Meinung nach definitiv um einen Fehler vom Hotel gehandelt hat, erst nach mehrmaliger Beschwerde und Gesprächen mit insgesamt 4! verschiedenen Mitarbeitern, hat man uns dann zumindest die 20,00 € Aufpreis für den Late Check Out erlassen, umziehen mussten wir ärgerlicher Weise trotzdem. Leider war dies dann kein so schöner Abschluss unseres Urlaubs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten fußläufig zu einem nicht sehr schönen und recht überlaufenen Strandabschnitt. Ca. 5 Minuten fußläufig zu mehreren Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Fahrt vom Flughafen dauert ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so ziemlich die schlechteste die ich je erlebt habe. Sehr unmotivierte Mitarbeiter die man schon beim Sprechen kaum verstanden hat (egal in welcher Sprache). Der Wellnessbereich sah sehr gut aus, haben wir aber nicht getestet. Die zwei Poolanlagen waren schön aber auch immer sehr voll. Tischtennisplatte und Dartscheibe ziemlich abgenutzt. Billiard kostet pro Spiel 2,00 €!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung! Wir sind um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte über unser Essen, das Personal und den allgemeinen Service! Ihr Feedback spornt uns noch mehr an um unseren Gästen den allerbesten Service anzubieten. Was die Animation betrifft, wurde Ihr Feedback bereits intern analysiert und besprochen und es wurden große Änderungen vorgenommen. In Bezug auf den Strand wundert es uns, dass er Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, denn es ist ein sehr großer Strand mit genug Liegen und Platz und eine ausreichende Auswahl an Cafes und Restaurants. In Bezug auf Ihren letzten Tag möchten wir betonen, dass die Gäste, die ein Zimmer nach 12.00 Uhr (CheckOut) haben wollen, können zwar Ihr Zimmer behalten, aber immer je nach Verfügbarkeit, also könnte es auch manchmal vorkommen, dass sie auch Zimmer wechseln müssen. Zuletzt möchten wir darauf hinweisen, dass die Privatpools alle zwei Tage gereinigt werden, vor allem in bestimmten Uhrzeiten, damit es keine Ruhestörung für die Gäste gibt. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre Bewertung danken und hoffen Sie noch einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team