- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist offensichtlich teilsaniert/ -renoviert mit einem schönen, gepflegten Allgemeinbereich. Wir hatten das Pech in einem abgeranztem Zimmer zu wohnen, welches zudem nicht vernünftig gereinigt wurde. Altes Mobiliar, verschimmelte Fugen und gesplitterte Fliesen im Bad. Keine Kinderbetreuung. Weiter Weg zum unschönen Strand. Das Personal war aber unglaublich nett, aber das alleine macht ein Hotel nicht zum Hotel einer gehobenen Kategorie. Für uns leider das Fazit: Finger weg, es sei denn für ein, zwei Nächte, da in Flughafennähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sounia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera liebe Sounia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es natürlich sehr schade, dass wir Sie nicht 100 % von unserem Hotel überzeugen konnten. Alle unsere Lavris-Hotel Zimmer sind renoviert, , ein Teil davon im vergangenen Winter, der andere Teil zuvor. Es gibt unterschiedliche Standard Zimmer-Typen, alle mit moderner Ausstattung und allem Komfort. Aber, liebe Sounia, warum haben Sie uns denn nicht gleich vor Ort gesagt, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht glücklich sind? Wir hätten Ihnen doch sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen können. Auch wir als Hotel sind auf die offene Kommunikation unserer Gäste angewiesen. Da unsere Ohren immer und stets und für alle und jeden weit geöffnet sind, versuchen wir alles was in unserer Möglichkeit steht, Ihre Wünsche auch gleich zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Sauberkeit ist selbstverständlich und muss in allen Hotelbereichen vorhanden sein, egal welcher Kategorie. Es wäre jedoch sehr nett gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort darüber informiert hätten. Sie erwähnen auch den weiten Weg zum Strand. Der Fußmarsch von uns zu dem schönen und feinen Sandstrand von Gouves beträgt 5 bis 8 Gehminuten. Wenn Sie durch die Rückseite (Nordseite) unser Hotel in rechter Richtung verlassen, dann sehen Sie gleich links die Straße, die direkt zum Strand führt. Kinderbetreuung ist dort nach Anfrage im Ort möglich. Ihre Worte über unsere Mitarbeiter haben uns natürlich sehr gefreut. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht das Vertrauen hatten, offen mit uns zu sprechen. Vielleicht doch noch einmal das nächste Mal? Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Lavris Team.