- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige und mit viel grün gestaltete Hotelanlage. Sehr freundliches Personal und auch das Essen sehr in Ordnung und abwechslungsreich.
Wir waren in einem DZ. Zimmer wurde täglich gesäubert. Bad etwas klein, aber für normale Menschen i.O. Grundsauberkeit ist vorhanden und man muss nicht in jede Ecke schauen.
Essensauswahl sehr groß und für jeden sicherlich das passende zu finden . Essen selbst schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Achten sehr auf Sauberkeit und räumen in der Regel benutztes Geschirr schnell ab. Im Außenbereich ist das Einnehmen der Mahlzeit ruhiger. Im Speisesaal auf der Akustik etwas lauter.
Service sehr zufriedenstellend. Rezeption kümmert sich um jeden Urlauber und versucht, Probleme schnell zu lösen. Gästebetreuerin STELLA ist besonders zu loben.
Kurze Transferzeiten, da der Airport nur ca. 17 km entfernt liegt. Fluglärm hält sich in Grenzen und man gewöhnt sich schnell daran. Bushaltestelle in 200 m Entfernung und die Busse fahren sehr häufig . Zum Meeresaquarium kann man auch am Strand lang laufen. Ein Besuch lohnt sich durchaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools und im Oktober immer ausreichend freie Liegen zur Verfügung. Strand in ca,10 Minuten erreichbar, wenn man die kürzeste Verbindung herausgefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf , Wir danken Ihren für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen entsprochen hat und Sie allgemein nette Ferien mit uns erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen,wenn Sie in unserem Haus wieder herzlich zu willkommen. Herzlichen Grüßen , Ihr Lavris Team