- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit 170 Zimmern, in dem es die Beschäftigten trotz der Größe schaffen eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das freundliche Personal, die Büffets, der ganztägige immer bemühte Service, die Animatoren ... toll! Zehn Tage reinste Erholung.
AC, TV, Wasserkocher, Kühlschrank, Kaffee, Tee, Wasser, Balkon, verschiedene Kissen zur Auswahl, zusätzliche Decken. Die Matratzen waren etwas zu hart, wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte leider oft erst nach Mittag, wenn man die Mittagshitze vielleicht im Zimmer verbringen wollte, weshalb die Reinigung früher erfolgen sollte.
Die Büffets waren abwechslungsreich und nett angerichtet. Kompliment an den/die Schnitzer, der/die die Melonen wunderschön verziert haben. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
SUPER! Special thanks to: Gianna, Nena, Wiebe, Stephanie, Jess, Kostas, Giannis, Konstadina .... alle waren stets zuvorkommend und freundlich. Sie alle, auch die, deren Namen wir nicht erfahren haben, oder die, die im Hintergrund (z. B. in der Küche) arbeiten, haben unseren Aufenthalt perfektioniert. Vielen Dank dafür!!!!!!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel im vollklimatisierten Reisebus dauerte ca. eine halbe Stunde (Dauer abhängig von Anzahl der Zwischenstopps an anderen Hotels). In der Nähe waren Geschäfte, Supermärkte und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Der Weg zum Strand dauerte zu Fuß ca. 10 min. Es gab einen Shuttle-Bus zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben. Angebotene Ausflüge haben wir nicht genutzt, sind aber mit dem (vollklimatisierten und bequemen) Linienbus (Reisebus) nach Heraklion gefahren. Die Fahrtkosten waren mit 2,40 € günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Poolwasser war etwas zu trüb und hätte wohl gründlicher gereinigt werden können. Sehr schlecht war der Fitnessraum: Cross-Trainer defekt (nur eine Einstellung möglich), Laufband Programmierung umständlich/defekt, viel zu dünne Matten, die zwar erneutert wurden, nach zwei Tagen aber schon wieder kaputt waren. Es sah aus, als wären der Fitnessraum und die Geräte nie gereinigt worden. Es sollten Tücher und Desinfektionsmittel in Sprühflaschen zur Verfügung gestellt werden und mit Schildern an der Wand darauf hingewiesen werden, dass man die Geräte nach Gebrauch selbst reinigen/abwischen soll. Auch zusätzliche Handtücher, die man dann zum Waschen in einen Behälter geben kann, wären eine Verbesserung. Die Animateure Wiebe, Stephanie und Jess waren stets sehr nett und bemüht. Besonders Wiebe hatte immer den Überblick und sich um alle Wünsche sofort gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pam, Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben! Es wäre uns eine Ehre, Sie noch einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team