Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel, toller Service, gutes Zimmer, abwechslungsreiches Morgen- und Abendbüffet, Personal kümmert sich sehr gut um alle Belange (wir wollten ein Auto mieten, es war keins mehr zu haben, aber am späten Abend wurde uns noch eins organisiert, das war toll). Da unsere Abreise erst am späten Nachmittag war, konnten wir noch in unserem Zimmer bleiben (gegen einen kleinen Aufschlag), so dass wir den Abreisetag noch ein bisschen am Pool geniessen konnten. Eine Massage ist auch sehr zu empfehlen, sehr kompetente Mitarbeiter. Was nicht so gut ist, dass man ziemlich weit laufen muss, wenn man etwas kaufen will. Zum Strand fährt ein Shutlebus, klappt super.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer, Service super, Umgebung ruhig. Ausstattung des Zimmers war auch gut, man kann sich Kaffee oder Tee kochen, Mineralwasser jeden Tag frisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal hatten wir überhaupt keine Probleme, auf alle Wünsche wurde eingegangen und zu unserer vollsten Zufriedeheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz, deswegen hatten wir das Hotel gebucht, die Lage ist gut, aber die Umgebung nicht so toll. Mit dem Linienbus ist auch alles gut zu erreichen, weiter weg ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da wir in einem Alter sind, die an Freizeitangeboten nicht mehr so interessiert sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive und ausführliche Bewertung abzugeben. Das positive Feedback unserer Gäste spornt uns noch mehr an, das Beste für sie zu tun. Hoffentlich bis bald! Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team