Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage auf den ersten Blick ganz hübsch, Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, Putzfrauen haben anscheinend pro Zimmer nur 5 Minuten Zeit ( kehren, wischen, Betten machen), Bad wird nicht geputzt! Essen nicht besonders z.B. Gyros vom Spieß wird mit dem alten Hähnchenfleisch vom Vortag vermischt, Restaurant-Chef muffig, lacht nie! Nena eine Bedienung ist super nett, lacht immer ( ist eine absolute Bereicherung für dieses Hotel). Handtuchservice lächerlich ( das sind Handtücher die von Gästen vergessen wurden). Kein All Inclusive! Wasser, Cola etc. schmeckt nach Chlor, ungenießbar! Cappuccino nur gegen Bezahlung! Man darf nur 1 Getränk pro Person holen, lächerlich! Achtung für Jugendliche unter 16 Jahren ist es kein Problem Alkohol zu bekommen, es wird nicht wie in anderen Hotels bei den Bändchen farblich unterschieden, nach Erwachsenen und Kindern sondern nach Reiseanbieter!!!! Was soll das? Stella, die Gästebetreuerin ist sehr bemüht und freundlich! Im Großen und Ganzen war es für diesen Standard zu teuer! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Kalimera liebe Nicole, wie schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Hotel begeistern konnten, besten Dank jedoch für Ihre Bewertung. Eine kurze Information über die Sternevergabe eines Hotels: Auch wir auf Kreta dürfen nicht willkürlich selbst entscheiden, wie viele Sterne wir unserem Hotel geben. Dies obliegt vielmehr öffentlichen Behörden, die unter strengen Auflagen und regelmäßigen Kontrollen die Anzahl der Sterne vergibt. Für die Zimmerreinigung wird von unseren Reinigungsdamen pro Zimmer 20 Minuten eingeplant, was für ein Hotel keineswegs zu wenig ist. Sollte es einmal unseren fleißigen Damen passieren, etwas zu übersehen, dann seien Sie doch bitte einfach so nett und geben kurz an der Rezeption Bescheid. Selbstverständlich wird dann umgehend für eine Nachreinigung gesorgt. Denken Sie nicht auch, dass dies für Sie und für uns der beste Weg wäre? Schade auch, dass unser Restaurantchef, der schon lange bei uns ist und sich größter Beliebtheit erfreut, nicht Ihre Sympathie gefunden hat. Danke jedoch für Ihr Lob an Nena und Stella, das leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Last but not least: Unser All Inklusive Programm umfasst wie üblich lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke. Das Wasser ist ebenfalls bei uns trinkbar, da wir eine eigene Wasseraufbereitungs-Anlage in unserem Hotel haben. Auf die anderen Getränke (alkoholfreier), die nicht in dem Programm inbegriffen sind (wie z.B. Cappuccino) zahlen Sie nur die Hälfte des Preises. Unser Barmann gibt selbstverständlich auch mehr als ein Getränk aus, wenn Sie mit Partner oder Familie in der Bar sind. Was wir jedoch vermeiden möchten, ist ein „horten“ der Getränke auf den Tischen. Wir sind ein kleines, familienfreundliches Hotel und möchten ungern solche Belagere bei uns aufkommen lassen. Ebenfalls selbstverständlich, gibt unser Barmann Kindern keine alkoholischen Getränke. Sollte ein jüngerer Gast sich solch ein Getränk bestellen, fragen wir natürlich nach dem Alter und den Eltern. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz bei uns begeistern konnten. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen, werden wir hoffentlich auch bei Ihnen unseren größten Wunsch, unser größtes Ziel erreichen, nämlich jedem einzelnen Gast eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren. Herzliche Grüße sendet Ihnen , Ihr Lavris Team