- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überschaubare, kleine Hotelanlage in der Nähe des Flughafens. Äußerlich ganz in Ordnung (entspricht den Bildern). Der Strand ist relativ weit entfernt. Die Liegen am Pool sind sehr bequem, nur leider oft schon reserviert.
Unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, dies entsprach leider nicht den Fotos. Die Matratzen waren extrem hart und das Badezimmer dreckig. Außerdem lag direkt neben unserem Zimmer der Umkleide- und Aufenthaltsraum der Putzfrauen, so dass leider Morgens um sechs die Nacht für uns vorbei war. Der Safe war auch nicht befestigt, außerdem befand er sich direkt über dem Kühlschrank, so das man in ihm auch kein Laptop, oder Handys lagern konnte. Im Badezimmer war der Duschkopf defekt, die Toilettenbrille gelb und lose. Allerdings wurden die Mängel, nachdem wir sie angezeigt haben, sofort am nächsten Tag behoben, mit Ausnahme der Lautstärke.
Am besten ist das Frühstück und der Kuchen. Ansonsten hat uns das Essen leider nicht geschmeckt. Die Auswahl ist groß, doch leider geschmacklich nicht gut, dabei schmeckt uns die griechische Küche eigentlich immer. Das Essen ist immer nur lauwarm. An der Bar haben uns die Snacks leider auch so gar nicht angesprochen. Einmal haben wir ein Stück Pizza probiert, doch auch das schmeckte uns nicht. Wir hatten Al gebucht, doch hätte HP gereicht, da wir Mittags lieber außerhalb etwas griechisches gegessen haben. Die Getränke haben uns für Al jedoch ganz gut gefallen, das haben wir schon schlechter erlebt. Gut gefallen hat uns auch die aufmerksame Bedienung. Es war auch nie zu voll beim Essen, trotz August. Leider halten sich die meisten Leute nicht an die Kleiderordnung.
Das beste in diesem Hotel ist der Service. Da gibt es nichts zu meckern. Den Putzfrauen müsste allerdings mal gezeigt werden, worauf es ankommt.
Man sollte schon ein Auto oder sonstiges mieten, wenn man etwas sehen möchte. Heraklion, Agios Nikolaos und die Lassithi-Hochebene sind damit gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ossi, Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Diese Kritik finden wir selbstverständlich konstruktiv und jeder Kommentar unserer Gäste findet immer Gehör. Sehr schade auch, dass Ihnen anscheinend die kretische Küche nicht zusagt. In unserem Buffetrestaurant bieten wir täglich 17 verschiedene warme Gerichte, dazu kommen die kalten Vorspeisen, Salate und Nachtische. Jede Woche bieten wir verschiedene Themenabende, wie z.B. einen italienischen Abend, einen griechischen Abend und – die Krönung – einen kretischen Abend mit frischen und köstlichen Zutaten aus der Region. Für viele ist gerade dieser Abend eine große Überraschung, da kretische Speisen sich Region bedingt von der bekannten griechischen unterscheiden. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, unser A la Carte Restaurant zu reservieren. In Bezug auf die Zimmer finden Sie, dass sie sich in einem schlechten Zustand befinden, was uns sehr enttäuscht. Wenn Sie einmal einen Blick auf unsere Internet-Seite werfen, werden Sie feststellen, dass alle Fotos und Beschreibungen der Realität entsprechen. Es gibt auch Wohnbeispiele unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast empfangen zu können, und wir hoffen dass wir das nächste Mal alle Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team