Alle Bewertungen anzeigen
Malte Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Leider alle Erwartungen unterboten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst muss man sagen, dass all inclusive in diesem Hotel nicht bedeutet dass tatsächlich alles all inclusive ist. Beispielsweise bezahlt man fürs W-lan (20€ pro Woche pro Gerät), für Badehandtücher (4€ pro Person die Woche und diese waren nicht nur teilweise dreckig sondern sehen auch so aus als hätten Urlauber sie vergessen, hatten u.a. Mal ein Justin Bieber Fanhandtuch) und Wasserflaschen kriegt man ebenfalls keine. Allgemein ist das Hotel eher geizig. Getränke an der Poolbar kriegt man nur in kleinen Gläsern und nicht mehrere auf einmal. Was für uns mit das schlimmste war ist das angebotene Trinkwasser welches extrem nach Chlor schmeckt. Da alle Getränke (bis auf Bier und Wein) mit Wasser und Sirup produziert werden, schmeckt man den Chlor überall heraus. Darüber hinaus gab es bei unserer Anreise größere Probleme, angeblich war einer der Zimmerblöcke kurzfristig kaputt, weshalb man uns erst 45 Minuten in der Lobby vertröstet hat um uns dann in ein anderes Hotel abschieben zu wollen. Dies hat jedoch nicht nur uns sondern insgesamt wohl ca. 20-30 Gäste getroffen (vom Vortag waren einige schon wieder zurück von ihrer Auslagerung, am Folgetag wurden auch einige abgeschoben). Da wir uns weigerten in ein anderes Hotel umzuziehen konnte man auf magische Weise nach über zwei Stunden Wartezeit und vielen Telefonaten mit unserer Reiseleitung doch noch ein Zimmer für uns beschaffen. Andere hatten nicht so viel Glück und bekamen für Ihren Aufenthalt in teils unterirdischen Hotels das WLAN geschenkt. Obwohl wir insgesamt fast drei Stunden auf unser Zimmer warten mussten hat man uns keine Entschuldigung angeboten, nach langen Verhandlungen hat man uns angebotenen eine Flasche Wein auf unser Zimmer zu liefern - bei All Inclusive natürlich ein Witz, zumal wir die Flasche nie bekommen haben. Leider hörten hier die negativen Punkte nicht auf, angefangen bei viel zu wenig Liegen am Pool, über das oben schon erwähnte chlorhaltige Wasser bis hin zur lächerlich kleinen Sauna (hier passen nur zwei kuschelnde Personen rein). Trotzdem war nicht alles schlecht, das Essen war gut (Preisleistungsverhältnis), die Auswahl in unseren sieben Tagen abwechslungsreich. Leider war das Restaurant zu klein, man musste häufiger warten um rein zu kommen. Das Personal in diesem Service-Bereich war aber überaus nett und zuvorkommend. Schade, dass es an der Rezeption nicht so war. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt, ebenso wie die komplette Anlage morgens geputzt wurde. Lediglich der Bereich um die Poolbar sollte häufiger abgeräumt und abgewischt werden. Der Weg zum Strand ist recht weit, das Hotel bietet hier aber einen Shuttle-Service an. Da es sich nicht um einen hoteleigenen Strand handelt müssen Liegen leider bezahlt werden (zwischen 5 und 8€ pro Tag für 2 Liegen + Schirm). Abgesehen von den großen Mängeln muss man aber sagen dass die Anlage und das Essen im Preisleistungsverhältnis okay ist. Wir verreisten als junges Paar für 6 Tage und bezahlten 430 € pro Person. Ordentliche Getränke, die Wasseraufbereitung ist super aber solche Getränke kann man keinem Gast anbieten, weniger Geiz (WLAN), ordentliche Handtücher, größere Getränke und vielleicht auch eine Flasche Wasser aufs Zimmer würden hier schon viel ausmachen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Kalimera von Kreta, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir es natürlich sehr bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel begeistern konnten. Bezüglich der All Inklusive Leistungen: Wir schreiben bereits im Vorhinein aus, welche Leistungen bei uns inkludiert sind. Buchen Sie z.B. ein Superior Zimmer, sind die von Ihnen genannten Leistungen kostenfrei. Unsere Gläser haben normale Größe. Für Getränke, die den Pool mitgenommen werden, reichen wir aus Sicherheitsgründen Gläser aus hochwertigem Plastik. Die Getränke, die an der Bar konsumiert werden, reichen wir in echten Glas-Gläsern. Wenn Sie für sich und Ihren Partner zusammen ein Getränk bestellen möchten, geht dies natürlich auch. Wir reichen nur nicht um 23 Uhr, wenn die All Inklusive Leistungen enden, mehrere Getränke für eine Person. Wir verfügen in unserem Hotel über eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, die immer wieder streng überprüft wird. Bezüglich Ihrer Unannehmlichkeit an Ihrem Anreisetag können wir uns nur ehrlich entschuldigen. Es stimmt, dass wir in der Hochsaison kurzfristig Probleme mit Elektrizität hatten (dies passiert auf Kreta in den heißen Sommermonaten des Öfteren) und dass wir auch kurzfristige Probleme mit Überbuchungen hatten. Leider passiert dies weltweit in der Hochsaison einmal, wir versuchen jedoch immer, dies zu vermeiden. Wenn dies dann leider der Fall ist, versuchen wir unsere Gäste durch extra Hotelleistungen dafür zu entschädigen. Auch unsere Sauna ist für normalerweise 2 Personen ausgerichtet. Es hätten sogar 3- 4 Personen Platz hier. In unserem Restaurant kommt es auch selten zu Wartezeiten. Natürlich ist es in Stoßzeiten etwas stärker frequentiert. Es freut uns aber sehr, dass Sie von unserem gastronomischen Angebot begeistert waren und Sie das gute Preisleistungs-Verhältnis hervorheben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie rundherum bei uns zu verwöhnen. Herzlichst grüßt , Ihr Lavris Team