- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Essen war unserer Meinung nach (und der Meinung waren auch einige andere Gäste) nicht frisch.
Zimmer recht klein für 2 Personen und 1 Baby. Die Dusche war dreckig, ebenso das Waschbecken
Essen lauwarm, nicht frisch, Frühstück wenig abwechslungsreich. Lediglich das Gyros war hervorragend!
Sämtliche Angestellte waren super nett
In der Einflugschneise des Flughafens gelegen! Der Ort ist jedoch nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Animation während des Abendessens. Ansonsten eine alte Tischtennisplatte und ein in die Jahre gekommener Kinderspielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Essen ist natürlich Geschmackssache, was aber sicher nicht stimmt, ist dass wir keine frischen Lebensmittel servieren. All unser gastronomisches Angebot ist immer frisch.Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten . Andererseits tut es uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Es gibt verschiedene Zimmertypen in unserem Hotels. Was wir jedoch nicht haben, das sind viel zu kleine Zimmer. Ihre Ausführungen über die Sauberkeit tun uns auch sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Aber auch hier tut es uns unwahrscheinlich leid, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Lavris Hotels & Spa seinen guten Ruf wert ist! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team