- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsches mittelgroßes Hotel mit 2 Pools. Sehr freundliches Personal!!! Das Essen ist ok, die All-Inclusive-Getränke sind nicht gut (kommen aus dem Schlauch). Die Zimmer sind zu klein. Die Lage des Hotels ist nicht gut (Strand ca. 10 Min. zur Fuß; Restaurants/Bars nur sehr spärlich und auch in Entfernung.
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool - das war natürlich sehr geil! Aber es ist einsehbar (Der weg geht an der Terrasse vorbei) und man wird vom Nachbarhotel beschallt. Das Zimmer war sehr sehr winzig. Man ist kaum um das Bett rumgekommen. Die Mini-Badewanne, die als Dusche fungiert ist so klein, dass man sich kaum drehen kann und auch schon recht alt (Schimmel in den Fugen). Klimaanlage und Kühlschrank haben gut funktioniert.
Das Essen war in Ordnung, man hat immer was gefunden. In Corona-Zeiten kann man sich am Buffet nicht selbst bedienen sondern das Personal füllt einem den Teller nach Wunsch. Daher testet man natürlich etwas weniger und bekommt nicht immer die Menge einer Speise, die man eigentlich haben wollte (Teller war immer zu voll). Beim Frühstück gab es leider an Brot nur Toast (ohne Toaster) und harte kleine Brötchen. Die restliche Auswahl war gut. Unbedingt Feta essen!!! Beim Frühstück gibt es aber guten Kaffee und frisch gepressten OSaft. Der Mittagssnack ist nicht so toll - lieber ins Buffet-Restaurant gehen. Im A la carte-Restaurant ist das Menü in Ordnung, aber auch nix besonderes. Die Getränke sind (wie in vielen All-Inkl-Hotels) nicht gut. Es gibt Cola, Osaft, Limo,... aus einem Schlauch und nichts davon schmeckt. Wir haben alle Cocktails probiert und sind dann doch meist beim Bier hängen geblieben. Und richtig blöd fanden wir, dass man abends an der Bar immer nur 1 Getränk bekommen hat und sein Glas wieder abgeben musste bevor es etwas Neues gab. Also 1 Ouzo und ein Cocktail ging schon nicht. Und da es nur 1 Barkeeper gab und einen sehr langsamen Kellner, saß man oft auf dem Trockenen.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist das Personal top! Alle sehr sehr freundlich!
Es sind nur wenige Kilometer bis zum Flughafen, daher ist man schnell am Ziel. Den Fluflärm haben wir kaum wahrgenommen. Das Hotel liegt (wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt) so halb im Nichts. Bis zum Strand sind es durch das Nachbarhotel durch ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle (Bus nach Heraklion fährt alle 30 Min, Ticket kostet 2,20 Euro) ist auch 5-10 Min entfernt. Eine richtige "Innenstadt" mit Bars/Restaurants/Shopping gibt es eher nicht. Ein paar kleinere Lokale erreicht man ebenfalls nach 10 Minuten. Den Strand fanden wir sehr schön. Sauber, heller Sand, flaches Wasser. 2 Liegen mit Schirm für 6 Euro am Tag auch ok. Es gibt aber leider keine Bar oder Toiletten am Strand, dazu muss man in ein Geschäft oder in ein Hotel gehen. Am Strand gibts Wassersport (z.B. Bananaboot 15 Euro p.P.) Ausflüge haben wir vom Hotel aus gemacht, aber mit "Bustouren" ist man natürlich recht lange unterwegs, weil viele Hotels abgeklappert werden. Agios Nikolaos mit Spinalonga ist empfehlenswert. Es gibt aber viele Autovermieter in der Nähe und auch im Hotel. Auto gibts so ab 40 Euro pro Tag, Buggy um die 80 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools (und auch manchmal Liegen dazu). Am großen Pool gibts angenehme Musik. Wellness haben wir nicht gemacht, die Preise sind viel zu hoch! Es gibt eine Tischtennisplatte. Aber ansonsten war da gar nix los. Auch keine Animation. Abends war hin und wieder ein bissel Show (meist nicht so gut) oder DJ (der aber auch nicht so toll war). Am Besten sucht man sich Anschluss und spielt Karten oder so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Kati, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind um jedes Feedback dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Es gibt verschiedene Zimmertypen in unserem Hotels. Aber auch hier tut es uns unwahrscheinlich leid, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team