Alle Bewertungen anzeigen
Nejla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne für das was man bekommt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1 er Tag Zimmer nicht zur Verfügung, dann wird geprallt mit etwas was man eh gebucht hatte unglaublich, eine Frechheit, Zimmer ständig unsauber, tagesdecke hatte einen unangenehmen Geruch :( waren so enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten das Zimmer mit privat Pool, nach dem unser Zimmer was wir eigtl gebucht hatten dann zur Verfügung stand, Dachten wir laut bilder was Tolles kommt nun, es war ein Witz Echt also das Zimmer total unsauber und es hat so unangenehm gerochen, voll Welt von dem restraunt somit ständig weit laufen ... vieles mehr


    Restaurant & Bars

    Essen war super, war alles dabei, nur es hat genervt, hatten all inclusive aber man könnte sich nichts selber zu trinken holen, man müsste immer alles bestellen nix da mit hole mir mal was, das heißt ständig warten, keine mini bar wo 1-2 Flaschen Wasser stehen also das war für mich kein all inclusive, Snack Bar war ein Witz


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter alle super nett und fleißig Flotte Truppe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war nicht so weit und ein stuttelbus hat uns abgeholt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nejla, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Des Weiteren tun uns Ihre Ausführungen über die Sauberkeit sehr leid. Denn Sauberkeit ist das A und O in unserem Hotel. Wenn wir uns richtig erinnern, haben Sie nur einmal ein persönliches Gespräch mit uns gesucht und wir haben sofort reagiert, aber Sie hatten leider ein „Bitte nicht stören“-Schild auf der Tür. In den nächsten Tagen wurde ganz normal gereinigt, und Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Wenn Sie uns extra darauf aufmerksam gemacht hätten und konkreter angegeben hätten, was nicht so ganz stimmt, wären wir umgehend gemeinsam mit Ihnen in das Zimmer gegangen und hätten postwendend sämtliche Unreinlichkeiten beseitigt. Und liebe Nelja, Sie haben schon gesehen, wie sehr wir versucht haben ab Tag eins Sie hier bei uns mit unserem Service zu verwöhnen. Schade, dass dies uns nicht gelungen ist. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen würden, würden wir uns von Herzen freuen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt anbieten, der genau Ihren Erwartungen entsprechen wird. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team