Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Partnerhotel 40+ kein Familienhotel in dem Sinne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Hotel ist KEIN Familienhotel in dem Sinne, da dort wenig Kinder sind. Obwohl uns dies bei der Auswahl am Wichtigsten war. Das Lavris Paradise sollte nicht gebucht werden, da man hier noch die alten unrenovierten Zimmer bekommt. Bucht lieber das Lavris Bungalow! Beide Hotels sind unscheinbar ineinander integriert. Der Unterschied liegt wirklich nur an den Zimmern. Man kann alle Pools benutzen, welche sehr ruhig und angenehm sind zum schwimmen. Das Essen im Hotel ist in Ordnung, jede Woche am selben Wochentag das selbe essen. Es ist geschmacklich in Ordnung, man wird satt. Man könnte aber einen 2-3 Wochen Rythmus machen. Das Personal in dem Hotel ist der Hammer, alle sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Vor allem "NENA", sie arbeitet im Restaurant und ist vor allem sehr beliebt unter den Kindern. (Eigentlich Kindergärtnerin von Beruf). Das Animationsteam ist gut, sie geben sich große Mühe, könnten aber aus den einfachen gegebenen Mitteln etwas mehr rausholen. (z. B. Bingo-Abend, Mr. & Mrs. Lavris) Die Abendprogrammübersicht und auch Tagesübersicht ist mit Programmen gefüllt, welche aber nicht alle statt finden. Man sollte nicht enttäuscht sein, wenn ein Programmpunkt nicht stattfindet. Schlimm ist es nicht, sollte aber den Gästen vorher mitgeteilt werden. Das Personal ist aber dennoch TOP! Stella, die Guest- Relations Managerin macht tägliche Rundgänge quer durchs Hotel und befragt !Alle! Gäste nach dem Wohlbefinden und kleinigkeiten werden versucht möglichst schnell zu beseitigen. Wir haben bisher noch nie in einem Hotel so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, wie hier.!!! Das Personal ist scheinbar sehr zufrieden dieses Hotel als Arbeitgeber zu haben! Weiter so. Das Hotel ist sonst sauber und die ersten Anblicke mit renovierter Rezeption, Poolbar und Restaurants sehr gut. Schade, dass wir mitten in der Nacht angekommen sind, denn die Urlaubsgäste mit denen wir geredet haben, welche Tagsüber gekommen sind, haben als Begrüßung einen kühlen Waschlappen und ein Willkommensgetränk erhalten. Das macht den ersten Eindruck nochmal um ein Stück angenehmer. Das Hoteleigene Spa lässt mit dem 15 min Gutschein einen guten und Eindruck im Hotel, sodass wir zum Urlaubsende noch eine Partnermassage in Anspruch genommen haben. Unser Kind hatte mit einer Ganzkörper-Schokoladenmassage auch sehr viel Spaß im Spa. Und wir durften abschlecken Das Hotel ist für die Alterklasse 40+ ohne Kinder sehr zu empfehlen. Ruhig, aber nicht zu ruhig, sehr freundliches Personal und gute Umgebung. Man kommt mit dem Öffentlichen Bus, sehr schnell in alle Richtungen! Das der Strand zu Fuß 15 min entfernt, oder mit dem Shuttle-Bus 4x täglich angefahren wird, weiß man vorher und es ist in Ordnung. Fazit: -Hätten wir ein renoviertes Zimmer, wie Neckermann es uns verkauft hat. -Würden mehr Kinder mit mehr Kinderanimation angeboten werden. -Die ausgeschriebenen Aktionen (Abendprogramm und Tagesanimation) auch tatsächlich statt finden -den Gästen ein paar Informationen bei Ankunft gegeben: (z. B. die blauen Pool-Handtücher werden automatisch, wenn sie auf dem Boden liegen, alle 3 Tage gewechselt.) (Man hat als All Inklusive Gast, Anspruch auf 2x Menü Abendessen und 2x Kretisches Frühstück im Á la carte Restaurant) würde das Hotel ein Favorit als Urlaubshotel werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre investierte Zeit eine ausführliche Bewertung zu geben und auch für das Lob an unser Personal, auf das wir sehr stolz sind. Sie erwähnen einen negativen Punkt in Bezug auf die Zimmer, jedoch möchten wir betonen, dass wir viele Erneuerungen in allen Zimmern vorgenommen haben, während wir einzelne Bereiche weiterhin ständig erneuern und renovieren. Außerdem gibt es verschiedene Zimmertypen, von denen man sich das Zimmer aussuchen kann, was zum persönlichen Geschmack am besten passt , selbstverständlich je nach Verfügbarkeit. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast empfangen zu dürfen um Sie komplett von unserem Hotel überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels Team