Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit in meinem Zimmer lies zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich bin ich kein pingeliger Mensch und mag überhaupt keine Touristen , die an allem herumnörgeln und sich über Kleinigkeiten beschweren... Aber ich habe nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht nur "Positives" zu berichten... !!!! Die Sauberkeit in meinem Zimmer lies zu wünschen übrig !!!! Als ich nach 1 Woche abends beim Abendessen von Stella angesprochen wurde, ob alles in Ordnung sei,nahm ich meinen Mut zusammen und äußerte "vorsichtig", dass das Zimmer nicht sauber geputzt wird. Sie entschuldigte sich dafür und versprach, dass es ab morgen besser werde. Am nächsten Tag war es allerdings noch schlimmer :-( :-( :-( Um 18 Uhr erreichte ich dann Stella an der Rezeption und bat sie mit auf mein Zimmer zukommen, um sich die Dinge vor Ort anzuschauen: *Gläser und Kaffeetasse die ich seit 7 Tagen demonstrativ zum "Umtausch" hingestellt hatte, wurden an diesem Tag nur mit Wasser "ausgespült" und umgedreht wieder hingestellt...sie standen vor "Dreck" * Toilettenpapier unzureichend vorhanden * Aschenbecher 5 Tage nicht geleert bzw. von mir selbst * Waschbecken / Dusche / Amaturen, Toilette überhaupt nicht gereinigt * ... Sie machte Fotos, entschuldigte sich und schickte eine Putzfrau, die jetzt alles in Ordnung bringen sollte. Diese kam ohne Putzwagen, sprach leider gar kein Deutsch und wusste nicht wirklich was sie machen sollte. Die gute Frau brachte dann wenigstens Toilettenpapier und leerte den Aschenbecher (den ich sonst selber immer geleert habe). Als ich sie, mit Händen und Füßen sprechend, bat mir bitte 2 frische Gläser und 1 Tasse zubringen (nach 8 Tagen!!!!), zog sie völlig entnervt ab und brachte dieselben Gläser in einem "etwas besseren Zustand" zurück. Die Kaffeetasse hatte keine Kaffeeflecken mehr, dafür klebte der Zucker aber immer noch am Tassenboden. Von frischen / neuen Gläsern und Kaffeetasse kann ich hier aber leider nicht sprechen :-( Am nächsten Tag war es etwas besser und äußerte dies auch gegenüber Stella. Ich hatte schon Hoffnung, dass wenigstens in meiner letzten Woche die Sauberkeit annehmbar wird... !!! Leider war dem NICHT so !!! Das gleiche Spiel ging von vorne los... Ich hatte zwar ab diesem Zeitpunkt immer Toilettenpapier und der Aschenbecher wurde geleert, aber * keine Toilette geputzt (sah niemals in den 2 Wochen ein Reinigungsmittel - ich sage nur: Urinstein pur!!!) * kein Waschbecken / Dusche / Amaturen geputzt * In 14 Tagen keinen Zahnputzbecher getauscht * Frisierkommode nie abgeputzt - auf den Safträndern klebten die Haare fest * Boden im Umkreis von 50 cm nass gewischt, aber dennoch dreckig... das sah ich leider am Toilettenpapier, mit dem ich nun meine Haare selber wegmachte... * WC-Bürstenhalter innen und außen unzumutbar * Abfalleimer im Bad sah außen einfach nur schmuddelig und extrem dreckig aus * Bett nur lieblos gemacht, musste oft das Laken selber richtig nachbeziehen, weil die Matratze rausgeschaut hat... * ich trank nur noch aus der Flasche und verzichtete auf Gläser Jetzt hätte ich meine kostbare Urlaubszeit dafür verwenden können mich wieder zu beschweren oder mich am Frühstück oder Abendessen über die "Sauberkeit" meines Zimmers zu unterhalten... Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu tun, weil ich einfach nur meinen Urlaub genießen wollte, mich entspannen und nicht ärgern wollte... Ich konnte damit leben, hätte aber nachdem ich mich mehrmals beschwert habe von einem 4 Sterne Hotel wirklich etwas anderes erwartet...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Siehe oben :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchscnittlich. Es gab zwar eine große Vielfalt und jeder konnte etwas finden... allerdings auch keine besonderen Highlights...Nach einer Woche wiederholt sich das komplette "Essensprogramm" wieder. Wirklich gut war das Salatbuffet. Habe in anderen 4 Sterne Hotels schon deutlich besser gegessen. Die Kellner/innen sind durchweg sehr freundlich und bemüht...v.a. "Nena" :-) Besonders positiv hervorzuheben ist das A la carte Restaurant, in dem man einmal pro Woche Frühstück und Abendessen zu sich nehmen kann. Das Essen ist absolut toll und vielfältig... wirklich lohnenswert!!! Die Kellnerin "Eleonara" ist eine total freundliche und professionelle Angestellte... eine absolute Bereicherung für das Hotel :-) :-) :-)


    Service
  • Eher gut
  • Nettes, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die leider nicht so positiv ist. Das ist natürlich sehr enttäuschend , da unser Ziel ist unsere Gäste zufrieden zu stellen. Mit Bedauern vernehmen wir, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Sauberkeit erlebt haben und wir möchten Sie herzlich bitten, unsere Entschuldigung für diesen unglücklichen Vorfall anzunehmen. Sauberkeit ist bei uns am allerwichtigsten und dieser Vorfall bildet keinesfalls die Regel. Ein Wort zu der Gastronomie: Wir bieten in unserem Buffet-Restaurant täglich 17 verschiedene Gerichte. Damit wir unsere Gäste immer wieder mit neuen Highlights überraschen können, bieten wir auch unsere verschiedenen Themenabende, wie z.B. der italienische, griechische und auch kretische Themenabend. Gerade dieser Themenabend ist bei uns immer besonders beliebt, denn viele Gäste aus anderen Nationen kennen die landestypische, kretische Küche nicht. Besonders haben wir uns über Ihre Worte über unsere Mitarbeiter und das A-La-Carte Restaurant sehr gefreut, denn die typische griechische Gastfreundschaft kommt bei uns allen aus dem tiefsten Herzen. Wir wollen nur hoffen, dass Sie uns besuchen werden und dass Sie uns die Chance geben, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt anzubieten. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Lavris Team