Alle Bewertungen anzeigen
Juli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit super Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben uns rund um wohl gefühlt. Super kinderfreundliches Hotel. Es wird sich immer sofort gekümmert. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit unserem 8 Monate alten Sohn angereist. Das Zimmer hätte für uns 3 ein wenig größer sein dürfen. Wir haben aber nichts gesagt, weil es uns zum schlafen absolut gereicht hat. Zimmer waren immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl an sämtlichen Gerichten. Da findet wirklich jeder was


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel ist wirklich spitze. Kellner, Rezeption sowie Animation geben sich wirklich aller größte Mühe. Es werden diverse Spiele am Nachmittag angeboten, es wird aber niemand „gezwungen“. Am Abend ist Mini Disco und es finden ebenfalls diverse Veranstaltungen statt (karaoke, Bingo, etc.) Ein großes Lob an den Animateur Wiebe, der wirklich einen super Job macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um etwas von der Insel zu sehen, ist es schon notwendig ein Auto zu mieten. Im Ort selber gibt es nur wenige Geschäfte und ein paar Bars und Restaurants. Hatten für 4 Tage ein Auto gemietet vom Hotel und es hat sich definitiv gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juli, Herzlichen Dank für Ihre abgegebene ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie komplett von unserem Service überzeugen konnten! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team