Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage, Management verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Ankunft und der Einweisung, was das Hotel bietet, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Nacht in einem anderen aber gleichwertigen Hotel übernachten müssen. Der Grund war ein Stromausfall in einem kompletten Block! Bei der Ankunft im anderen Hotel (Themis Beach) wurden wir begrüßt und gesagt, dass unser gebuchtes Hotel überbucht ist. Das Hotel war eine Zumutung. Weder das Zimmer (gefühlt 40 Jahre alt und mit entsprechenden Inventar), die Anlage noch das Essen entsprach dem was wir gebucht (Superior) haben. Am nächsten Vormittag sind wir dann wieder ins Lavris gefahren und dort wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht frei sei! Das war nun die Dritte Variante. Als Kompensation wurde uns dann angeboten; z. Bsp. freier Internetzugang, Poolhandtücher - was aber bereits in unserer Buchung beinhaltet war. Weiterhin wurden uns hoteleigene Leistungen wie z. Bsp. ein Griechischer Abend angeboten. Anderer Leistungen wie zum Bsp. ein Mietauto wurde vom Hotelmanagement abgelehnt. Es scheint da was nicht zu stimmen, Gäste werden bewusst mit falschen Informationen konfrontiert. Das Vorgehen scheint Methode zu haben. Wir waren in dieser Woche nicht die einzigen, die dieses Problem hatten. Das Zimmer, das wir dann bekommen haben, war ein Standardzimmer (Nr. 64) und nicht das gebuchte Double Superior Zimmer. Das in Aussicht gestellte Ankunftspaket; z.Bsp. Wasserkocher für Tee/Kaffe wurde vergessen. Das All-Inklusive Angebot beinhaltete keine Cocktails, kein Cappuccino oder Espresso. Dies musste alles zusätzlich bezahlt werden – das haben wir bisher so nicht erlebt und sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer gebucht und Doppelzimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es sehr gut. Das Beschwerde Management an der Rezeption ist nicht gut. Die angebotenen Kompensationen bzgl. Zimmerverfügbarkeit waren weder mit der Buchungskategorie noch mit der Reiseleitung (12-Fly/TUI) abgestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauerte ca. 25min. Das Hotel liegt ca. 600m vom Strand. Mit einem Mietwagen kann man sehr gut selber Ausflüge unternehmen und die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2