- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und zentrales Hotel in Gouves mit mangelhaften AI-Leistungen, abwechslungsreiches Essen, kaum Animation Leihen Sie sich ein Auto, Roller, Quad und erkunden die Insel. Es lohnt sich definitiv!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nach Rücksprache mit anderen Gästen des Hotels hatten wir mit unserem Zimmer einen "Jackpot". Es war sauber, die Klimaanlage funktionierte und von der Ameisenstraße, die in anderen Zimmern vorhanden war, wurden wir verschont. Den Safe konnten wir für 20€/Woche mieten.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gab vielseitige Speisen, jedoch haben landestypische Gerichte gefehlt. Das Brot und die Nachspeise wurden direkt im Hotel frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Fisch und Fleisch waren eher nicht so lecker. AI gab es nur bis 23 Uhr. Danach musste alles bezahlt werden. Die Getränke waren sehr mangelhaft und haben nach Chlor geschmeckt. Sehr lecker war aber der Weißwein.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Servicepersonal war nicht kommunikativ, manchmal unfreundlich und wirkte teilweise gestresst. ausgenommen die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Poolbar.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Ausflüge. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße und ist sehr günstig. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, alternativ kann man den hotel eigenen Busshuttle kostenlos nutzen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Woche, in der wir vor Ort waren, gab es kaum Animation. Lediglich Ping-pong, einmal Aquagymnastik und Wasserball. Kinderanimation wurde gar nicht angeboten. Nur zweimal wurde abends ein Unterhaltungsprogramm angeboten (Mister-Wahl und Quizduell). An einem Abend gab es einen Griechenabend, den man trotz all-inclusive mit 15€ bezahlen sollte.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S&T |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe S&T, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es ist immer hilfreich zu wissen, welchen Eindruck Sie von unserer Anlage und Leistungen hatten. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Des Weiteren wird außer dem Hauptrestaurant auch ein A-la-carte Restaurant mit traditionellen kretischen Spezialitäten angeboten. In Bezug auf die Animation wird unser MiniClub den kleinen Gästen vier Stunden pro Tag angeboten. Da können Sie malen, basteln, spielen und allerlei Aktivitäten zusammen mit unseren Animateuren machen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen um Sie komplett von unserem Service zu überzeugen! Herzlichen Gruß , Ihr Lavris Team