- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einem kurzen Transfer von ca. 20 Minuten wird man bei Ankunft sehr freundlich mit einem Orangensaft und einen kalten Tuch zum Hände erfrischen begrüßt. Das Hotel besteht aus kleinen maximal zwei stöckigen Wohneinheiten. Dadurch wirkt das Hotel wie ein kleines Dorf. Was besonders positiv auffällt ist der Service der Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend sind und versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet.
Das Essen könnte etwas abwechselungsreicher sein. Aber das, das es gibt schmeckt sehr gut.
Der Service ist wirklich super. Die Mitarbeiter, vor allem Stella, bemühen sich sehr!
Das Hotel liegt im kleinen Ort Gouves. Es ist etwas weiter vom Strand entfernt, ca. 800m. Einige Geschäfte und Restaurants erreicht man nach ca. 500m. Leider liegt es an einer etwas lauteren Straße, was man allerdings nur in wenigen Zimmern bemerkt. Für Ausflüge in den Osten und Süden der Insel ist das Hotel gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei ausreichend große Pools. Außerdem gibt es einen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte. Auch der Spa Bereich ist sehr schön und es werden eine Menge an Behandlungen angeboten. Für den An-und Abreisetag gibt es beim Pool Dusch-und Umkleidemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lea, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis nächstes Mal! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team