Wir waren erst gegen 22.30 Uhr im Hotel. Der Check in ging ganz schnell und der Portier begleitete uns zu unserer Unterkunft. Auch ein kaltes Abendessen wurde uns noch serviert. Nach 2 Tagen konnten wir unser Appartement wegen extrem starken Geruch (nicht definierbar) tauschen gegen ein Hotelzimmer. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Im a la carte Restaurant waren wir nicht.
Beide Zimmer waren von der Einrichtung her gut. Leider im Appartement der starke Geruch und im Hotelzimmer der Fluglärm. Aber damit mussten wir rechnen, da der Flughafen so dicht dran ist.
Spitzen Küche!!
Selbst am Pool wurde gefragt, ob man noch ein Getränk möchte und dann auch gebracht. Im Restaurant war das Personal sehr aufmerksam und fragte oft nach, ob man noch einen Wunsch habe.
Leider fehlt eine Beschilderung für den Weg (kürzeste Strecke ca 10 min) zum Strand. Vor allem Nachts in den Hotelzimmern starker Fluglärm. In den Appartements hört man davon nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 größere Pools. Beide waren sauber und gut mit Liegen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siegfried , Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses , und Ihre netten Zeilen über unser Personal. Wir senden Ihnen Herzlichen Grüße von Kreta und hoffen ,Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Lavris Team