- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotels ist gut. In wenigen Gehminuten ist man am Sandstrand. Schoene und gepflegte Hotelanlage. Hoteleigener Pool ist ebenfalls schoen und gross. Zimmer sind eher veraltet und renovierungsbeduerftig. All Inklusiv Angebot ist in Ordnung. Cocktails sind jedoch nicht im All Inklusive Paket inbegriffen, was eher unueblich ist. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, das meiste Personal spricht auch Deutsch.
Die Zimmer sind eher veraltet und einfach gehalten aber im Grossen und Ganzen gut. Die Better waren ziemlich hart und das Bad teilweise nicht sehr sauber.
Das Angebot der Speisen war sehr umfangreich und gut. Es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree und Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Desiree und Vera , Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns sehr sehr freuen Sie in unserem Haus wieder herzlich zu willkommen. Herzlichen Grüßen , Ihr Lavris Team