- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie ein kleines, schoenes Dorf aufgebaut. Den Strand erreicht man in ca 10 min und das Buffet ist von Morgens bis Abends sehr vielfaeltig und lecker. Zum relaxen und entspannen war das Hotel gut.
Das Zimmer war nicht mit unoetigem moebiliar ausgestattet und war trotzdem mit Bildern dekoriert und neu renoviert. Die Matratzen waren fuer meinen Geschmack eher zu hart, jedoch fuer meine Freundin genau richtig, also kommt es darauf an was man bevorzugt.
Es gab ein sehr leckeres griechiches Restaurant wo man einen Platz reservieren musste und es ein sehr gutes Fruestueck und Abendessen gab. Man konnte 2x gratis Fruestuecken und auch 2x Abendessen in diesem Restaurant. Desweiteren gab es von Morgens bis Abends ein sehr abwecklungsreiches Buffet, wo immer was fuer jeden dabei war.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und hat geholfen wo es ging. Es wurde oft nach dem Wohlbefinden gefragt und alle konnten sehr gut Deutsch sprechen. Desweiteren konnten sie immer gut Auskunft ueber unsere Reiseziele geben.
Die Fahrt bis zum Hotel von Iraklion aus dauerte nicht laenger als 15 min. Nach Iraklion fuhr oft ein Bus von der nahegelegenden Bushaltestelle. Und andere Ziele sind gut mit dem Mietwagen oder mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Animationsprogramm was von Wassergymnastik ueber Kinder-disco bis hin zu einer Fakier-show ging. Desweiteren gab es zu Anfang eine kostenlose 15-minuetige Massage und danach konnte man gegen Bezahlung weitere Massagen nehmen (sehr empfehlenswert). Es gab 4 Pools, ein grosser Hauptpool wo sich alles abspielte, ein kleinerer Pool von 1,50m tiefe, ein Kinder pool und dann noch ein Indoor Pool im Spa Bereich. Alle pools waren sehr sauber. Auch gab es einen Fitnessraum, Sauna und einen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven , Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und groszügige Bewertung. Ihre Wörter freuen uns sehr, denn dadurch sehen wir dass unser Team Sie, von Anreise bis Abreise, gut betreut hat und dass Sie sehr positiv überrascht waren. Wir würden uns sehr freuen , lieber Sven, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team