Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GPS (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Da könnten wir nochmal hinfahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, strandnahe, weitläufige Anlage mit Haupthaus und Bungalows. Die Auswahl "Meerblick" hat sich gelohnt. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Ideal ist die Unterbringung im Bungalow, wenn man Kinder dabei hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je höher, je besser. Selbst die renovierten Zimmer sind allerdings etwas klein, mit sehr engem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meist landestypisches Essen , gut zubereitet und als Buffet präsentiert. Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Auch größere Gruppen konnten zusammen essen. Abstriche muss man beim All-inclusive-Wein machen, für Weinliebhaber eigentlich nicht genießbar. Da musste man zur 'Weinkarte greifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal löste alle aufgetretenen Probleme kompetent, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von Heraklion zum Hotel. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge per Pkw oder mit dem Bus, Haltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation nicht genutzt. Es gibt mehrere Pools mit Liegen und den Strand. Wellnessangebote preislich angemessen mit gutem Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GPS
    Alter:71+
    Bewertungen:15