- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neben dem Haupthaus mit Rezeption und Hauptrestaurant gibt es auf dem weitläufigen Gelände diverse kleine Gebäude mit 4-10 Wohneinheiten. Wir haben über dem italienischen Restaurant mit Blick in den Garten gewohnt. Gut, man muss etwas weiter zum Frühstück laufen, dafür ist es sehr ruhigt. Vor dem Haus ist eine gemütliche Sitzecke und ein kleiner Pool.
Es gibt viel Stauraum, einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmer und Bad sind ok.
Wir haben zum Essen immer eine Platz im Freien bekommen, im Hauptrestaurant war es ziemlich voll und laut. Die Speisen waren gut, aber nicht unbedingt etwas besonders. Im Hauptrestaurant war das Essen abends manchmal nicht so ganz heiß. Die a la card Restaurant sind alle absolut empfehlenswert.
Der Service war in allen Bereichen 1A. Das klemmende Zimmerschloss wurde umgehend repariert. Als wir an unserem Mitewagen einen Schaden bemerkten, wurden wir von allen Seiten freundlich und kompetent unterstützt.
Der Transfer vom Flughafen hat ca 30 Minuten gedauert, der super lange Strand liegt direkt vor der Haustür. Gegenüber vom Hotel gibt es kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Sauna haben wir nicht genutzt. Die Animation war dezent, die Animateure alle nett und hilfsbereit. Das Sportangebot ist eher etwas für 60+. Den Tennisplatz haben wir nicht genutzt. Leider gab es nur 1 Volleyball, der muste nach einer Stunde wieder abgegeben werden, wir hätten gern länger gespielt. Freie Liegen gab es immer, am Pool, am Strand oder unter den Palmen (sogar Hängematten). Neben dem Hautpool - mit Poolbar - gibt es einen kleinen Kinderpool und zwei weitere kleine Pool in der Gartenanlage (super ruhig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Marlies Christa, im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Hauptrestaurantes. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir würden uns freuen, Sie eventuell bald wieder bei uns als Gast Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager