Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer, Hotelanlage, Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark abgenutzt. Ich hatte ein Zimmer zum Garten raus. Dort steht ein Kompressor. Der läuft Tag und Nacht. Zur Ruhe kommt man dann nicht. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war komplett abgewohnt. Die Toilette so klein, dass ich die Tür ausgehängt habe um mich überhaupt drehen zu können. Das Zimmermädchen war aber Bombe. Sehr bemüht es mir recht zu machen. Durch die Lautstärke im Garten habe ich sieben schlechte Nächte gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war manchmal ein wenig verkocht. Und der Essensraum war mir persönlich zu laut. Sitzplätze im Aussenbereich sind eher Mangelware. Das Essen selbst war von International bis zur Kretanischen Küche. Klasse.....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren wirklich bemüht. Mir wurden auch zwei andere Zimmer angeboten. Leider war es dort aber auch nicht leiser. Die Angestellten dieses Hotel sind wirklich klasse. Der Betreiber dieses Hotel sollte sich glücklich schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten Fahrtzeit zum Hotel. Dann und wann hat man auch die Flugzeuge gehört. Lästig war es aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot passt super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich für das Agapi Beach entschieden haben und für Ihr Lob an das Personal. Gerne habe ich Ihre Worte mit den Mitarbeitern geteilt. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, alle Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager