- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist im großen und ganzen wirklich OK. Der Zustand des Hotels und die dargebotenen Leistungen stehen jedoch gar nicht - wie auch schon öfter hier beschrieben - in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis
Größe durchaus OK, Zimmer aber sehr alt und abgewohnt, leere Minibar, die netten Reinigungskräfte machen einen guten Job
Essen in Büffetform eigentlch in Ordnung, aber viel zu wenig Plätze, so dass sich oft schon vor dem Speisesaal lange Schlange bilden und Pläzte zugewiesen werden müssen - relativ wenig Auswahl, geschmacklich aber in Ordnung - nur Wein wird serviert, Softdrinks und Bier darf sich der Gast selber zapfen - nach dem Essen einen Kaffee am Tisch trinken geht nicht. dazu muss man abends an die Lobbybar bzw. mittags an die Poolbar (die zwei Bars haben meistens nicht gleichzeitig geöffnet) - wieso gibt es in einem Hotel an der Mittelmeerküste als Fisch 2x die Woche Pangasius und diesen auch noch frittiert in einem Backteig??
direkte Strandlage, kurzer Flughafentransfer, einige Geschäfte in der ungepflegten Nachbarschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Pools sehr klein und mit viel zu wenig Liegen und viel, viel zu wenig Sonnenschirmen (1 von 3 Pools geschlossen, der Relaxpool nicht viel größer als ein Planschbecken und auch der Hauptpool im Verhältnis zu den Zimmern viel zu klein - Fitness-Center gut - Spa ist wohl mehr als provisorisch genommene Zwischenlösung zu sehen - Animation wirklich nett, aber nicht wirklich motiviert und jeden das das gleiche (Samstag gar nichts)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | temo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Temo, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Holidaycheck eine Bewerbung zu verfassen. Es ist schön zu lesen dass Sie besonders die Freundlichkeit des Service des Reinigungspersonals erwähnen wie auch das gute Essen in Hauptrestaurant anführen und dass Hotel Agapi Beach wirklich ganz in Ordnung fanden. Wir bedauern uns, dass Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alle Punkte gerne auch in diesem Saison intern besprechen, da wir unsere Service und Leistung zu verbessern. Nochmal herzlichen Dank und wir hoffen Sie in der Zukunft erneut in unserem Agapi Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta, Theodoros Axarlis Hotel Manager.