Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal Agapi Beach!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Agapi Beach und waren auch diesmal wieder zufrieden. Bei der Bewertung muss man berücksichtigen, dass es eben ein griechisches und kein deutsches Hotel ist. Das Agapi Beach ist aber für griechische Verhältnisse ein wirklich gutes Hotel, da haben wir schon ganz andere Hotels erlebt. Ein großer Pluspunkt ist vor allem der schöne Strand, den man auch nicht überall vorfindet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Deluxe-Bungalow gebucht, was ich nur empfehlen kann. Die Lage ist sehr ruhig. Im Bad haben wir folgendes vorgefunden: Fön, Kosmetiktücher, Wattepads, Wattestäbchen, Olivenseife, Duschgel, Shampoo, Körperlotion, Schminkspiegel. Was uns nicht so gefallen hat, war die Badewanne mit Duschvorhang. Im Zimmer stand schon eine Flasche Mineralwasser, die täglich nachgereicht wurde und ein Strauß Rosen, den man nicht unbedingt haben muss. Eine Flasche Wein und eine Schale mit Obst, die man bei all inkl. auch nicht braucht, wurden kurz nach der Ankunft gebracht. Zwei Teller, zweimal Besteck und ein Korkenzieher waren auf dem kleinen Tisch. Im Schrank sind Frottee-Bademäntel und Latschen. Wir hatten ein sehr großes Bett mit wirklich guten Matratzen. Ein kleiner Kühlschrank und Flachbildschirm-TV waren ebenfalls im Zimmer. Das Zimmer lag, wie von uns gewünscht, im Obergeschoß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot für Wurst- und Käseliebhaber war nicht besonders groß und wenig abwechslungsreich. Eier gab es dagegen in sämtlichen Variationen. Für ein Müsli-Frühstück gab es auch reichlich Auswahl. Mittags in der Taverne war das Angebot begrenzt, aber für uns ok. Abends musste man bei den warmen Speisen meistens sehr lange am Buffet anstehen, das müsste irgendwie anders geregelt werden. Das Fleisch war oft nicht zu genießen. Mein Mann hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und wir wollten uns deswegen ein Lobster-Essen gönnen, für das ein Aufpreis verlangt wird. Zu unserer Enttäuschung wurde aber kein Lobster = Hummer serviert, sondern eine Languste. Das geht ja garnicht! Wenn Lobster angeboten wird, dann sollte auch Lobster serviert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super! Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Kaum saß man am Tisch, wurde man schon nach den Getränken gefragt, die dann schnellstens serviert wurden. Benutzte Teller wurden sofort abgeräumt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr angenehm. Wir haben uns diesmal nur im Hotel aufgehalten und keine Fahrten unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns nur am wunderschönen Strand aufgehalten, können also zu den Pools nichts sagen. Die Schirme und Liegen am Strand stehen nicht zu eng, so dass man immer die Möglichkeit hat, seine Liege auch mal zu drehen. Wir haben immer freie Liegen gefunden, ohne sie mit Handtuch zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:94