- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Hotel abgewohnt und Zimmer in einem miserablen Zustand - von Hygiene ist hier gar nicht anzufangen. Es wird in den Zimmern und im Restaurant anscheinend selten bis gar nicht gewischt und überall liegen Haare rum - auch im Essen (?). Hotelmanager zeigte uns kein Entgegenkommen. Nie wieder! Haben aussagekräftige Fotos der Zustände im Hotel gemacht - unvorstellbar. Dies ist für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht zu dulden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Wir moechten Sie informieren, dass wir das Feedback und die Vorschlaege unseren Gaesten gerne entgegen nehmen um uns zu verbessern. Die Angelegenheit, die Sie perosnlich an den Hoteldirektor gerichtet haben, war sofort beruecksichtigt und wird im Winter behoben. Wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs und Renovierungsarbeiten, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Der Zustand und die Sauberkeit unserer weitläufigen Anlage wird von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt. Auch wenn während der Saison Abnutzungserscheinungen oder Defekte auftreten, beheben wir diese so schnell, wie es nur geht. Wir moechten Sie auch informieren, dass unser Hotel, mit den unten genanten Qualitaets Systemen, zertifiziert ist: HACCP (Hazzard Analysis Critical Control Point) Zubereitung und Servieren von Speisen und Getränken, ISO1401/2015 (Umwelt Management System), ISO9001/2015 (Quality Management System) und Travelife Gold. Das Hotel, ergreift alle notwendigen Massnahmen, fuer die Sicherheit unseren Gaesten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder begrüssen zu dürfen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager