Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel absolut nicht empfehlenswert. Haben uns anhand der Bewertungen sehr auf unseren Urlaub gefreut. Mussten dann aber feststellen, dass das Hotel bzw. der Veranstalter bei Beschwerden den Kunden nicht entgegen kommt (ungespültes Geschirr, dreckiger Restaurantboden, ungenießbares Wasser, vom Zimmer wollen wir hier gar nicht anfangen). So etwas derart negatives haben wir noch nie erlebt. Hotelmanager zeigte uns absolut kein Verständnis oder Entgegenkommen. Ein Mal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie sich vorgefreut hatten. Wir moechten Sie informieren, dass wir, und personlich ich, die Kommendare und die Vorschlaege unseren Gaesten gerne entgegen nehmen, um uns staendig zu verbessern. Die Angelegenheit, die Sie perosnlich an mich gerichtet haben, war sofort beruecksichtigt und wird im Winter behoben. Denn wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Der Zustand und die Sauberkeit unserer weitläufigen Anlage wird von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wir moechten Sie auch informieren, dass unser Hotel, mit den unten genanten Qualitaets Systemen, zertifiziert ist: HACCP (Hazzard Analysis Critical Control Point) Zubereitung und Servieren von Speisen und Getränken, ISO1401/2015 (Umwelt Management System), ISO9001/2015 (Quality Management System) und Travelife Gold. Das Hotel, ergreift alle notwendigen Massnahmen, fuer die Sicherheit unseren Gaesten. Zumnächst möchten wir Sie informieren, dass die griechische und europäische Gesetzgebung die Chlorierung von Gewässern erfordert, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Das Wasser in unserem Hotel wird chloriert und es wird sowohl von einem automatischen Zähler als auch von unserem Personal gemessen. Es überschreitet niemals die gesetzlich vorgeschriebenen Grenzen. Wir hoffen jedoch sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager