Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandRelaxen am Strand
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon das 3 x hier.Direkt am Strand mit Schirmen und Liegen, mit schöner Gartenanlage. An einer kleiner Shoppingmeile.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren teils renoviert, Kühlschrank im Zimmer. Bad abgewohnt, gute Pflegeartikel vorhanden. 1 Doppelbett und 1 Zusatzbett fürs Kind geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet zu den gesamten Mahlzeiten, es war für jeden etwas dabei. Themenabende gab es auch, z.B. griechisch Inklusive ist ein a la Cart Essen in der Pizzeria oder der griechischen Taverne. Beim Essen aussuchen müssen Plastikhandschuhe getragen werden, diese liegen dann auf den Tischen, da kein Abwurf vorhanden ist. Bei etwas Wind fliegen diese des öfteren im Speisesaal herum. Dies ist kein Umweltschutz , nur viel Plastikmüll.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wollten ein 2 Kissen, dies dauerte 3Tage. Immer wieder sprachen wir das Reinigungspersonal an, jeder schrieb es sich auf, aber es geschah nichts. Die Fernbedienung für die Klimaanlage brauchte einfach nur neue Batterien, auch dies sollte schnell erledigt werden. Nach 2Tagen gaben wir das Teil an der Rezeption ab, nichts geschah, wieder nachfragen und nach einem weiteren Tag war sie da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Min. mit dem Bus und wir waren am Ziel. Öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation, für jeden etwas dabei. Livemusik, griechischer Abend, Kinderdisco usw. Wellness gegen Bezahlung möglich


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns als Stammgäste begrüssen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit der Anlage, sowie mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Für Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an. Ihre Kritikpunkte werden weitergeleitet und helfen uns, unsere Stärke und Schwäche zu erkennen und daran zu arbeiten. Es war uns eine Freude, Sie während Ihres Urlaubs zu betreuen und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager