- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage direkt am Strand mit sehr engagiertem und freundlichen Personal. Sehr gemischtes Publikum von Rentnern über jungen Gruppen bis hin zu Familien.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sind ein wenig älter aber scheinen einmal renoviert worden zu sein. Man merkt Kleinigkeiten die renoviert werden müssten im Badezimmer, die uns aber nicht sonderlich gestört haben.
In 2 Wochen haben wir ein überaus vielfältiges Buffet genießen dürfen mit wechselnden Themenabenden und der Möglichkeit auch in einem der anderen Themenrestaurants einen Tisch zu reservieren.
Das Personal ist überaus bemüht und freundlich. Fast alle sprechen sogar Deutsch, was in Griechenland aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist.
Direkt am Strand, der Ort Ammoudara ist eher mit kleinen Touristenläden / Tavernen ausgestattet, man kann ein bisschen bummeln. Bushaltestelle nach Heraklion direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Freizeitmöglichkeiten, z.B Wassersport (SUP), Tennis, Billard und Fitness. Auch für Abendprogramm war fast jeden Tag gesorgt (haupsächlich Musikabende). Es gab auch ein Animationsteam das jeden Tag Programm geboten hat, das haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen da es einfach nicht unser Ding ist und wir lieber für uns bleiben wollten. Falls man von so etwas sehr genervt ist sollte man sich ein anderes Hotel suchen (jeden Morgen um 10:00 Programmvorstellung mit Tanz etc). Die Animation war jedoch nie zu sehr aufdringlich oder ähnliches, wenn man es wirklich vermeiden wollte konnte man dem gut „entfliehen“ ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sofia, vielen Dank, dass Sie Agapi Beach Resort für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung für die Anlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Speisen zu schreiben. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager