- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches Personal, direkte Strandlage und schöne große Grünanlage. Abwechslungsreiches Essen, jedoch etwas unschöne Atmosphäre im Hauptrestaurant.
Unser Bungalow war sauber und wirklich schön. Allerdings ist ein großer Türschlitz unter der Eingangstür und so hatten wir im Erdgeschoss Zimmer auch einen größeren Käfer im Zimmer. Nach dem Umzug, da unser Zimmer nicht direkt frei war, hatten wir im 1. Stock zwar auch einen großen Spalt unter der Tür aber keine unerwünschten Gäste mehr.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war beim Abendessen leider nicht so schön, da es relativ laut war. Die Getränke in der Bar haben uns auch nicht so gut geschmeckt. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen sind die A la cart Restaurants. Diese müssen zwar reserviert werden, sind aber ohne Aufpreis und bieten jeweils mehrere Gänge in toller Qualität.
Wir haben den Kellner der uns im Hauptrestaurant beim Frühstück und öfter beim Abendessen bedient hat sehr geschätzt. Wir haben uns quasi schon tagsüber gefreut ihn beim Abendessen wieder zu sehen und uns mit ihm kurz zu unterhalten. Alle anderen waren aber auch nett.
Hotel ist nur etwa 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Der Strand an sich ist schön und sauber, jedoch ist im Wasser direkt ein Riff, weshalb wir nicht viel im Meer waren. Die Raffinerie hat uns überhaupt nicht gestört. Zum einen da wir viel in der Anlage waren und von dort sieht man sie eigentlich nicht und zum anderen, da man am Strand in der Regel aufs Meer und nicht den Strand runter schaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Sam, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns, dass Sie neben unserer schönen Anlage besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Essen in unseren A la Carte Restaurants zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir betreuen Sie gerne wieder, bis zu einem Wiedersehen wünschen wir alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager