Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist riessig. Das Hotel hat 5 Etage, wobei das letzte nur ca. 6 Zimmer hat. In der Lobby-Bar kann man sehr gemütlich abends sitzen. Es gibt 3 Pool in verschiedene Bereich der Hotelanlage (das Hauptpool ist 2008 renoviert worden), ein Beach-Volley-Platz, Tennis-Court, ein Mini-Club-Haus. Es gibt auf der Anlage sehr viele Hunde. Bitte bei Kleinkinder aufpassen, die Hunde sind nett, aber nicht angeleint und sehr oft im Rudel! Wir haben uns anderen Hotel angeguckt, aber die sahen nicht so schön wie unser. Wenn man All-Inclusiv hat, braucht man nicht auf die Straße zu gehen, denn die Coktails im Café kosten 6 Euro und schmecken genau so wie im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer auf der Straßenseiten sind klein, mit kleinem Balkon und kleines Bad. Reicht für eine Person, da ich Einzelzimmer hatte war das für mich sehr schön. Die Zimmer auf der anderen Seiten sind größer, mit einem großen Balkon, einem recht großem Bad. Meine Eltern hatten sehr harte Matratze, aber dankt den "McGyver"-Fähigkeiten meiner Mutter wurden sie weicher! (Sie hat die Wolldecken benutzt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut gegessen! Es war für jeden was auf den verschiedenen Buffets (speziel an den griechischen Spezialitäten-Buffet). Das Essen war immer warm!! Mittags an der Taverna gibt es meistens Hamburger, Pommes, Salate, Spaghettis, aber auch Lammkottelets, Gulasch, Hänchen. An der Pool gibt es nur Heissewürstchen, Sandwiches und Wassermelone. Im Hauptrestaurant gibt es wie Abends verschiedene Buffet mit sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sympatisch, ob es an der Rezeption, im Restaurant, an der Pool oder in der Taverna ist. Die Zimmer sind jeden Tag geputzt, sogar der Balkon wird gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Transfert vom Flughafen dauert ca. 20 min. (von der Ladung bis ins Hotel dauert es ca. 1h30! Die Koffer brauchen am Flughafen ziemlich viel Zeit um Ihre Besitzer zu finden!). Die Hauptstraße von Amoudara ist direkt hinter dem Hotel, was ein bisschen Nachts stört, wenn man gerne mit offene Fenster schlafen möchte, denn es ist sehr laut durch die viele Shops und Cafés. Daher am bestens ein Zimmer mit Meeresblick buchen, sie liegen auf der anderen Seite. Sonst kann man den Strand direkt von der Anlage erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett! Sie haben die Leute nicht gezwungen was mitzumachen. Abends haben sie sehr viele Musicals dargestellt (Mama Mia, Tanz der Vampire, Moulin Rouge), aber auch ein Karaoke-Abend und eine Miss Agapi Wahl! Nach dem Show ist direkt im Theater Garden die Disco. Alle Animateurs tanzen mit. Schade dass Pier (Chef-Animateur) manchmal kein Lust hat zu feiern, weil dann ist es um 23h20 mit der Disco vorbei. Sonst geht es bis 0h30.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3