Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Die optimale Lage direkt am Strand; dieser war immer top-gepflegt. Liegen neuwertig. -Unfreundliches Personal an der Rezeption - Wartezeiten beim Abendessen!! Lange Schlangen vor dem Eingang!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit war 1a. Zimmergröße ausreichend. Schränke super ausreichend. Balkon - sehr klein. Badezimmer - superklein (Eingangstür ließ sich nicht ganz öffnen, da Toilette im Wege stand) Dusche so niedrig, dass man nicht über 1,70 groß sein durfte.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption - unfreundlich - wollte kein deutsch verstehen Speisesaal - am Abend überfüllt - um 20:00 Uhr war kein freier Tisch zu bekommen. Lange Schlangen am Eingang. Wenn überhaupt, gab es nur Tische draußen - auch wenn wir einen Tisch drinnen gewünscht haben. Es kam auch vor, dass der völlig überforderte Oberkellner einen Tisch zuwies, der aber bereits von anderen Personen besetzt war!! Als wir uns dann bei ihm und einem zufällig anwesenden ltd. Mitarbeiter beschwerten: Keine Reaktion oder Entschuldigung von Letzterem! Das wenige Personal war überfordert, die Tische wieder neu einzudecken. Das war auch beim Frühstück schon der Fall. Bei dem enormen Andrang am Abend waren natürlich die Warmbehälter ständig leer. Das Küchenpersonal konnte gar nicht so schnell nachlegen. Geschmacklich war das Essen super - wenn man denn etwas ergattert hatte. Toll war der Service an der Bar. Immer nett und freundlich. Es wurde auch deutsch gesprochen. Kompliment an die Dame und die vier Herren. Kompliment auch an die Damen vom Zimmerservice. Die Zimmer waren immer supersauber!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi, ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie die gute Essensqualität und den Personalservice an die Bar positiv erwähnen. Genauso die Sauberkeit und die Zimmergrösse ausreichend fanden. Unsere Mittarbeiter an der Rezeption haben viel Erfahrung und sind mehrere Jahre im Agapi Beach tätig. Wir erhalten vornehmlich positive Nachrichten und Kommentare von mehreren Gästen Sie sind immer hilfsbereit und fast jeder spricht 2-3 Fremdsprachen. Sie sind sehr zuvorkommend und pflegen gute Kontakte mit unseren Stammgaesten. Manos, unser neuer Ober im Hauptrestaurant und sein Team sind auch seit mehreren Jahren in der Hotelerie und wir schaetzen sie als hilfsbereit und professionelle Mitarbeiter. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und ersuchen Sie, mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, um weitere Details zu besprechen. Gerne können Sie eine Email an Herr Michalis Kapelakis, Room Division Manager schicken, (Email: rd@agapibeach.gr). Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren. Wir möchten bemerken, dass Ihre Ausfuehrungen nicht dem wahren Bild unserer Leistungen entsprechen, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie bei einem kommenden Aufenthalt im Agapi Beach von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Agapi Beach Management Team.