Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenheit ist anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das gebuchte Zimmer nicht bekommen das gebucht wurde, erst nach unserer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag in das richtige Zimmer einchecken. Wir hatten DZ Premium gebucht bekamen das Zimmer Nr 420 mit einer Bettgröße von 1,40 m. Minibad!!! das Essen war eintönig und oft zu wenig Auswahl. Widgets Kartoffeln lauwarm, vom Vortag aufgewärmt ?? Zum Reis schüttetet man aus einem Kübel braune Pilzsoße, sah nicht appetitlich aus. Kalte Speisen dagegen waren lecker. Wo blieb nur das leckere griechische Essen? Es gab schlicht keins. Jedes Kantinenessen ist besser. Obst sehr sparsam, Speisesaal viel zu klein, man muss anstehen, bekommt einen Platz zugewiesen,aber erst wenn was frei wird und alles mit lauten Kommandos und das jeden Tag. Hektik pur. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Kann man vergessen. Service eingeschränkt. Auch in der Strandbar war das Essen ähnlich. Das Hotel war sehr laut Tägliche Zimmerreinigung war gut. Der Garten war schon sehr schön gepflegt und groß. Viele Liegen aber viel zu kleine Pools. Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert. Jedenfalls werden wir es nicht mehr buchen. Unsere Reise im Mai


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guenni Eri, Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke hier bei Holidaycheck. Wir schätzen solche detaillierten und konstruktive Feedbacks unserer Gäste sehr. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Gruessen, Dimitris Stratikis General Manager