Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zu jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Agriturismo hat mit ca. 15 Zimmer eine überschaubare Größe, so das sich sofort ein " zu Hause " Gefühl einstellt. Die Begrüßung ist außerordentlich herzlich und man merkt sofort das sich die Gallo-Familie auf jeden Besucher und vor allem die Kinder freut. Wie der Name Agriturismo schon sagt befinden wir uns auf einem Bauernhof , um so erfreuter waren wir über die liebevolle Ausstattung der Zimmer, auch die Sauberkeit war absolut gegeben. Entgegen anderer Beurteilungen, haben wir die Erfahrung gemacht das man selbstverständlich auch frische Handtücher jederzeit bekommen kann, sogar für den Pool - Bereich, man muss nur danach fragen. Und natürlich werden alle Zimmer wöchentlich komplett durch gereinigt. (Auch bei längerem Aufenthalt). Im oberen Bereich beim Restaurant Wlan KOSTENFREI vorhanden. FAZIT: Wer einen schönen Urlaub mit dem besten Essen ( Trüffel ) und leckerem Wein ( vom Chef selbst empfohlen, während der tollen Weinverkostung mit Trüffel die wohl wöchentlich stattfindet ) erleben möchte, mit viel Spass für die Kinder , der MUSS auf den Gallo Hof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie ich sehen konnte, gibt es unterschiedliche Zimmergrößen, passend für bis zu 6 Personen. Die Zimmer im oberen Teil sind alle neu und supergemütlich eingerichtet. Im unteren Teil aber absolut urig und bieten für Kinder mit Galerien u.a. auch Highlights. Alles sehr sauber und wirklich zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer einmal dort gegessen hat......., es ist einfach unbeschreiblich! Besser geht es nicht, allein für das Essen lohnt sich auch ein Besuch. Es ist ein Traum was jeden Abend frisch und lecker an mehrgänigem Essen gezaubert wird. Allerdings ist eine leichte Gewichtszunahme fast unvermeidlich. Das Frühstück von Laura ist mit selbstgebackenen Kuchen, Omlett, Käse aus eigener Herstellung und natürlich Marmeladen ist so reichhaltig, man könnte es Brunch nennen. An keiner Stelle hat Sauberkeit und Freundlickeit gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gallo Familie, allen voran Carmen und Beppe sind wie bereits erwähnt superherzlich, immer ein offenes Ohr und sehr bemüht jedem eine tolle Zeit zu bereiten.Toll das Carmen deutsch spricht, also keinerlei Verständigungssprobleme. Die gebuchte Kinderbetreuung erlebten wir als sehr engagiert und auch stets ansprechbar. Unser Sohn hat sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, und wollte (zu unserem Entsetzten ) nicht mehr nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, wir haben uns vorher schlau gemacht und ein weig über die Gegend gelesen. Schöne Ausflüge nach Alba , Barolo, Canelli oder Aqui Therme lohnen sich. Sehenswert auch jeden Freitag der Markt in Cortemilia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem weitläufigen Gelände befinden sich zwei Pool´s, davon einer auch für Kleinkinder. Es gibt genügend Stühle und an Ausstattung ist alles vorhanden, was man für einen Urlaubstag braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2